KillaMarci New member 09. Apr. 2010 #1.512 Herzlichen Glückwunsch an IndianSpirit und homer the pc noob :beer:
[I]ns4ne?! Moderator 09. Apr. 2010 #1.514 Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag an die beiden 🙂 Feiert schön und lasset euch reich beschenken 😀
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag an die beiden 🙂 Feiert schön und lasset euch reich beschenken 😀
Horst58 Super-Moderator 09. Apr. 2010 #1.515 ALLES GUTE EUCH BEIDEN Eine Selbstverständlichkeit sich da anzuschließen. Wenn zwei so fleißige Communitymitglieder am gleichen Tag feiern, sollen meine besten Wünsche zum Geburtstag ja schließlich noch rechtzeitig ankommen. Feiert schön und laßt Euch feiern. Beste Grüße aus Wikingen Horst
ALLES GUTE EUCH BEIDEN Eine Selbstverständlichkeit sich da anzuschließen. Wenn zwei so fleißige Communitymitglieder am gleichen Tag feiern, sollen meine besten Wünsche zum Geburtstag ja schließlich noch rechtzeitig ankommen. Feiert schön und laßt Euch feiern. Beste Grüße aus Wikingen Horst
IndianSpirit New member 09. Apr. 2010 #1.517 🙂 danke euch allen, aber auch von mir an hoomer die besten glückwünsche. LG Indi
homer the pc noob New member 09. Apr. 2010 #1.520 Der Dank geht zurück😉 Gefeiert wird ordentlich und gerade das Essen ist an solchen besonderen Tagen immer das beste. Herzlichen Glückwunsch Indie😉
Der Dank geht zurück😉 Gefeiert wird ordentlich und gerade das Essen ist an solchen besonderen Tagen immer das beste. Herzlichen Glückwunsch Indie😉
K klee Active member 09. Apr. 2010 #1.521 Alles gute euch beiden 🙂 Lasst euch schon feiern und genießt diesen Tag!
nixchecker14 New member 09. Apr. 2010 #1.522 Ich glaube bei denen geht der Tag jetzt erst richtig los :fresse: Alles Gute euch beiden !