GeForce 8800 GTX & 8800 GTS (G80) *Sammelthread*

wieso haben die 8800er eigentlich nur GDDR 3, während die aktuellen ATI (X1950XTX) GDDDR4 haben ?

Tja, gute Frage, wahrscheinlich wird der Refresh-Chip (vermutl. G81) mit GDDR4-RAM ausgestattet sein. Wir werden sehen. Performancebuße wirst du aber nicht spüren, nur weil du auf einer 8800 GTX/GTS GDDR3-RAM hast, anstatt GDDR4.

jo kann schon sein...hab mich auch gewundert das der takt niedriger ist (ATI -> 2000 Mhz, nVidia 1800 Mhz )

naja wir warten mal die ersten tests ab...

bei alternate sind sie achon verfügbar, zumindest die GS...den preis finde ich aber extrem hoch, 650 € etwa für die GTX :doh:, da kostet ein sli system ja knapp 1300€ :wtf: , NVIDIA hätte sich zumindest preislich ein beispiel an ati nehmen sollen^^

Offiziell gibt es ja noch keine Pressemitteilung von NVIDIA, dass die Karten nun für den Markt verfügbar sind bzw. veröffentlicht wurden. Hast du nämlich irgendeine News gelesen, dass der G80 released wurde? Ne.

Die 8800 GTS ist wahrscheinlich schon verfügbar, weil diese ja kein Problem mit einem Widerstand hat. Händler, wie z.B. Alternate erfreuen sich daran und bieten die Karten mit ziemlich gesalzenen Preisen an. Die Preise werden aber noch sinken, da bin ich mir sicher.

Nice Xtasy, hast dir wieder schön Arbeit gemacht; wie man nur so viel Freizeit haben kann 🙂

Sehr schöne Übersicht, und nützlich noch obendrein 😀

da muss ich dich enttäschen diese benches stammen leider net von mir 😀 aber wartet am wochenende gibt es bilder von Ln2 power und so XD und der stärksten singlestage kokü der welt 😀 damn schon wieder ot XD

=O nich deine?`egal^^

Schonweider ein Weltrekord! Du hast vielzuviel geld, scheinst schon fast Überschuss zu haben, den kannste bei mir loswerden 😀

hrr hrrr XD kann schlecht namen nemmen ^^ mach ja hier keine werbung 😉 egal wie werde pcm treu bleiben :=)

kleiner vorgeschmack

ich hab momentan 2 koküs rumdümpeln, das monster gehört mir leider net :/ aber hab ne woche damit rumgespielt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann machen wir diesen Thread als offiziellen G80-Sammelthread.

NX8800GTS.jpg

Kleines Zwischenergebnis, Karte ist nicht oced:

(Klicken zum Vergrößern !)

Ein ausführliches Review über den G80 wird in den kommenden Wochen bei uns erscheinen.

bloss finger weg (meine meinugn) das ding hab ich auch und ich krieg bei 3d mark 06 NUR 2500 punkte!!
hab schon alles probiert das ding will ned......direkt zurück damit zu alternate und die asus dafür 😀

also überlegt es euch nochmal!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten