GeForce 8800 GTX & 8800 GTS (G80) *Sammelthread*

@xXx Das kann ich so unterschreiben. Das kann einfach nicht sein! Ich habe mit meiner 8800 GTS mehr als 9000 Punkte im 3DMark06. cl4w hat die Karte auch, ohne Probleme versteht sich.

Yau, ist ein ordentliches Ergebnis. Ich hatte mit meinem E63'er @ 3,6GHz etwas über 9000 Punkte, aber das kann man so nicht vergleichen. :bigok:

bloss finger weg (meine meinugn) das ding hab ich auch und ich krieg bei 3d mark 06 NUR 2500 punkte!!
hab schon alles probiert das ding will ned......direkt zurück damit zu alternate und die asus dafür 🙂

also überlegt es euch nochmal!

Dem kann ich nicht zustimmen, denn:

3dmark068800gts.jpg

Standardtakt versteht sich und das Ergebnis ist vollkommen ok😉

Habe die Gainward 8800gts und bei dem 3d Mark 05 nur 8600Punkte:-((
Kann doch eigentlich nicht wahr sein oder unterstützt der Benchmark den G80 chip net????

Habe einen P4 3,4 (noch), das Asus P5n32-E SLI, 2GB Corsair Twin2x 6400C4,
und von Gainward eine 8800GTS.

Die Graka,Mainboard und die Speicher habe ich jetzt neu verbaut.Bis jetzt habe ich nur die Treiber die dabei waren installiert.
Gestern beim testen ist mir auch noch mein 420Watt Netzteil um die Ohren geflogen.
Erst kamen Hochfrequentes piepsen dann zwei total ausfälle und dann der Knall.
Nun habe ich schnell ein neues Eingebaut und alles funzt zum Glück noch!
Ist die Cpu jetzt zum Flaschenhals geworden?
Was macht mehr sinn?Mit oder ohne HT Modus zu fahren????
Bin mal gespannt wo der Teufel sich versteckt hält!

Greez toschi
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach ja, Windows habe ich gestern neu installiert.....

Zuletzt bearbeitet:
haste recht, war nicht das teuerste.nun ist es ein be quiet!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aber warum zum Teufel ist die Karte so langsam?????
Weiss jemand was

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst du hast nur die beigelegten Treiber genommen? Dann lad dir mal jeweils die neusten Treiber für Mainboard und Grafikkarte runter. Aber vor dem installieren, die alten Treiber entfernen.

Habe mir meine Frage jetzt selbst beantwortet !

Hatte mit meiner Gainward 8800 GTS nur 8500 Punkte im 3D Mark 05 und war kurz davor die Karte wieder zurück zu geben.Nun hat mein Kumpel Luke sich das selbe System gekauft sprich: P5N 32E SLI allerdings mit E6600 Cpu und siehe da , das Teil läuft ohne OC auf 13640 Punkte!!!:bigok:

Nun ist leider mein P4 3,4 Ghz leider zum Flaschenhals geworden aber was solls.Mit den aktuellen GAMES stosse ich damit noch nicht an die Leistungsgrenzen und werde ihn jetzt das Gnadenbrot geben.

Greez toschi

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten