"Gods-Inc"

Wirklich toller Rechner 😱
Gefällt auf ganzer Linie 🙂
Aber wozu um Gottes Willen willst du dir ein Triple Sli zulegen 😀
Zwei GTX 260 schaffen doch alles bestens, was es im Moment so gibt.

Der Meinung bin ich aber auch... selbst mit einer GTX260² kann man alle Spiele auf Max zocken, die es bereits auf dem Markt gibt... 😉

Wirklich der Hammer... 🙂 Hast du eigentlich immer noch vor eine dritte GTX260 einzubauen? (Die schlucken doch Strom ohne Ende und sogar eine reicht doch momentan völlig aus^^ 😀)

Ehm..Ja.. Clocked @ GTX280 bedeutet auf deutsch: Getaktet auf GTX280 also ´hat eine der Karten das niveau der GTX 280

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich ein geiles System. Gibt es hier vielleicht ein HowTo zum Kabel sleeven? Würde meine gerne weiß und blau machen. Bei dir dieht das so klasse aus 😱 Doch keine dritte GTX260 mehr? 😉

Überlege 2 295-er von EVGA zu kaufen...aber was das kostet ...
ansonsten wird erst einmal der rest erneuert/erweitert 😛

Greetz Xsaver*

😀 So eine Leistung braucht man doch eigentlich gar nicht, oder ahst du irgendwelche Probleme mit zwei GTX260 bzw. GTX280 🙂))? Das mit dem Kabel sleeven habe ich mir gerade anders überlegt, vielleicht die Lüfter und 6+2-Pin Anschlüsse, mehr aber nicht 😀

WOW
Richtig gute komponenten
Sehr gute Leistung

Du köntest ja den CPU Lüfter lackieren oder so damit er zum rest passt

Servus Leute... so ich wollte mal Anhand einer Umfrage erfahren was ihr für das nächst eLohnende Update haltet. Bitte fleißig voten 😛

Greetz Xsaver*

@ Mods: Bitte Umfrage erstellen mit der "Was noch kommt..."-Liste plus ein sonstiges Feld - Danke 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten