"Gods-Inc"

Ich würd dir als nächstes keine neue SSD empefehlen so spannent find ich die auch nicht 😀 .

Auch kein SLI verband aus 2x470er weil das ja fast das selbe wie 2x5850 ist also erfährst du auch nicht viel neue sachen denke ich .

2. 6GB Kit ist unnötig und auch langweilig.

Deshalb würde ICH mit als nächstes mal ne Wakü zulegen fände ich selbst ganz interessant, ich weiß ja nicht wie du das siehst... 😉
 
Moin,
schickes System.
Als änderungsvorschlag hätte ich da folgendes:
Schmeiß die beiden Stromfresser raus und besorg dir eine vernünftige Singegraka. Vllt. ist es sinnvoll auf die 6xxx Reihe zu warten. Dann solltest du bei "nur" einer Karte trotzdem einen Leistungsschub merken
Gruß
 
2 GTX 260 rausschmeisen ?:hmm: Ok brauchen Strom und sind nicht gerade silent, aber auf die Performance kommst doch an oder ? und die 260 ham in nem SLI Gespann ordentlich Dampf.

ich hab jetzt mal für die SSDs gestimmt😀, aber ein 2ter Samsung TFT wäre glaub noch geiler und dann kannst den alten verkaufen 22".
 
Wenn man den Strom selbst zahlen muss achtet man auch auf sowas und da gilt nicht nur performance 😉 Ausserdem finde ich sli und cf sowie schwachsinnig. Erstens weil es Strom ohne ende zieht und zweitens weils teuer ist.
aber da muss jeder selbst wissen, was er haben will 😉

Ne ssd ist natürlich auch was feines. hätt ich auch gerne 😀
 
Meinen Strom zahle ich selber, da sehe ich kein Hinderniss drin ;-)
Der Verbrauch geht auch, die beiden Karten sind leicht undervoltet und leise sind sie auch nur bei volllast werden diese wahrnehmbar, für mich aber tolerierbar 😛

Ich habe nun die Maus und SSD bestellt und werde dann, aber für mich nur Nvidia, mir ein neues SLI gespann gönnen in ein oder zwei Monaten.

SLI ist übrigens durchaus interessant und etwas unterschätzt und für michberufsbedingt auch recht praktisch ^^
 
Meinen Strom zahle ich selber, da sehe ich kein Hinderniss drin ;-)
Der Verbrauch geht auch, die beiden Karten sind leicht undervoltet und leise sind sie auch nur bei volllast werden diese wahrnehmbar, für mich aber tolerierbar 😛

Ich habe nun die Maus und SSD bestellt und werde dann, aber für mich nur Nvidia, mir ein neues SLI gespann gönnen in ein oder zwei Monaten.

SLI ist übrigens durchaus interessant und etwas unterschätzt und für michberufsbedingt auch recht praktisch ^^

reichen dir 2 260(280) nicht aus ?
 
Doch doch, reichen tun sie ja aber ich bastle gern am pc rum wenn nen paar euro in der spardose über sind 😛
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten