Hallo zusammen,
so heute ist das Zeug gekommen! Motherboard schon zweimal ausgebaut, da biem ersten mal der Scythe wieder rausgesprungen ist, hab jetzt den Boxed Kühler verbaut, wird auch taugen und hält!
So nun hab ich noch ein Problem. Ich möchte die drei Hauptkabel von Netzteil verbauen! 1 mal Cpu 8pol, 1mal Hauptstecker MB 24 pol, und nun ist noch ein vierpoliger Stecker, mit dem ich nichts anzufangen weiss! Auf der Packung steht nochmal CPU Stecker 4pol, brauch ich den dritten gar nicht mehr anstecken?
Und nun noch ein Problem!
Hier hab ich noch ein paar kleine Stecker, vermutlich Lautprecher, Festplatten LED! Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau wie ich die anstecken soll!
Das sind die Anschlüsse!
Danke schonmal und drückt mir den Daumen dass die Kiste wieder läuft!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Nun hab ich mal einen Testlauf gemacht, und bemerkt dass sich der CPU-Lüfter nicht dreht! läuft ganz kurz an, dann dreht er sich nicht weiter! Nach einer Sek. gleich wieder das Netzkabel gezogen. Hab den Scythe auch nochmal drangehängt! Dreht sich auch nicht, glaub ich kann einen defekten Boxed Kühler ausschliessen! Woran kann das liegen!
OMG heute hab einige graue Haare mehr bekommen!
24 POL ATX Stecker ist dran, 8 POL CPU-Stecker ist auch dran! das gibts doch nicht oder :fuchtel::fuchtel:
😱