Grafikkarte defekt?

dödel xD .. les erstmal den text oben xD da steht im abgesicherten modus gehn die grünen punkte dann i-wann weg nach 10 min ... und auf dem destop erkennt man wohl noch was bloß halt noch so dolle ... aber texte lesen is wohl drinne ...

lerne erstmal richtig zu schreiben.

was würdest du sagen wenn ich so schreiben würde als wenn ich noch nie ein satzzeichen gesehen hätte und nach jeden zweiten wort ein xD oder .... machen würde.... siehst du... so macht es richtig spaß zu lesen xD und dir zu helfen...und beleidigen brauchst du hier auch niemanden!!!!also benutz nächstes mal einen anderen umgangston und überlege dir vorm schreiben was du uns überhaupt erzählen möchtest... xD!!!

das du das so ernst nehmen must ^^ aber naja ok . sollte eig. nur als spaß gemeint sein.
aber naja trotzdem entschuldige ich mich dafür.

Edit by R32
Solche Kraftausdrücke möchte ich nicht nochmal lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ernsthaft GamerFraek, was soll dieser Thread? Was ist "registry datei schrott", was sind "musik treiber" ?
Das du schreibst
dödel xD .. les erstmal den text oben xD
ist irgendwie ironisch, da man bei deiner Schreibweise Probleme hat, den Sinn zu verstehen.

Zu deinem Problem: Es liegt höchstwahrscheinlich an der Grafikkarte. Was auch immer du mit irgendwelchen USB-Sticks jetzt anstellst, wird an deinen Problemen nichts ändern.

sicher weil mein onkel hatt mein kompletten pc zurückgesezt weil das so war da hatte ich noch windows vista und jetz halt wieder da kann das daran liegen das ich mir vorher musik und so auf usb stick gezogen und dann wieder drauf gemacht hab das mit den sachen aufm usb vllt iwas is
Völlig unverständlich. Sorry, aber bei deinem nächsten Thread/Reply, der derart lustlos hingerotzt wird, mache ich den entsprechenden Thread zu. Es gibt Grenzen, was man den Nutzern hier zumuten kann, und die lässt du regelmäßig hinter dir.

ok ;( aber trotzdem danke für den tipp mit der graka .. aber könnte jetz bitte mal wer auf meine frage zurückkommen xD

Auf was will man da noch zurück kommen bitte schön. Du hast eine defekte Grafikkarte und auch wenn sie im Abgesicherten Modus noch funktioniert, ist es eh nur noch eine Frage der Zeit bis die überhaubt nicht mehr funktionieren wird.
Desweiteren sind die Funktionen im Abgesicherten Modus eh sehr eingeschränkt. viele Anwendungen und Programme funktionieren schlicht und ergreifen im Abgesicherten Modus nicht.
Der Abgesicherten Modus ist eigentlich auch nur dafür da, dass man evtl. mal ein fehlerhaft arbeitenden Treiber erneuern kann, der im normalen Betrieb das System zu abstürzen bringt, oder um Schadsoftware wie Viren/Trojaner zu empfernen, auf die im Normalbetrieb durch den Autostart nicht zugegriffen werden können.
Keinesfalls ist der Abgesichertenmodus ein ersatz für ein normal arbeitendes Betriebssystem.
Du solltest dir eine neue Grafikkarte zulegen oder mal schauen ob dein Mainboard u.U. über eine Onboardgrafik verfühgt. Im letzteren Fall baust du die Grafikkarte aus und schließt deinen Monitor an der Onboardgrafik an. So hast du dann wieder einen normal arbeitenden Rechner, alles andere mit dem Abgesicherten Modus ist quak, weil die meisten Anwendungen und Programme eben nicht darin funktionieren.

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Bildschirm einfach aus geht oder die Farben auf dem Desktop nicht richtig angezeit werden.Immer wenn ich etwas auf dem PC mache.z. B. Schreiben, internet, Videos anschauen. Ich weis nicht, ob es ein Treiberproblem oder Hardwareproblem ist.Es ist aber nur manchmal. Treiber habe ich auch schon erneuert. Hat nichts gebracht.

Der Laptop wurde mit Windows Vista 32 Bit ausgeliefert. Ich habe jetzt Windows 7 32 Bit drauf.
Heute habe ein die Karte mit FurMark getestet. Laut dem Programm, hat die Grafikkarte 104 Grad, ist das zu heiß? Gibt es noch ein Programm, womit ich testen kann, ob die Karte einen Hardwaredefekt hat??

Fujitsu Siemens Amilo xa 2829 Laptop.
Grafikkarte: NVIDIA 8600M GS

Was gibt es noch für möglichkeiten?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Community von PCMasters.
Ich habe vor 1 Jahr eine Grafikkarte bei Mediamarkt gekauft, diese funktionierte auch die ganze Zeit.
Nun ist mein Problem sobald ich diese Einstecke, dreht der eigene Lüfter der Grafikkarte durch (dreht extrem
schnell) und springt dabei nicht an.

Es handelt sich hierbei um die Grafikkarte NVIDA Geforce GTS 450 ECO

MfG

Zitat: dreht der eigene Lüfter der Grafikkarte durch (dreht extrem
schnell) und springt dabei nicht an.

>Häää ? Ja was denn nun ?

Oo das ist doch kein Otto-Motor...

Du müsstest das Problem mal bitte genauer beschreiben, damit wir dir helfen können

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ich glaube er meint, das zwar der Lüfter geht aber die Karte kein bild bringt, oder??

Ja meint er, dass hat aber gut mit sein Netzteil zu tun weil wen man z.b. die Grafikkarte nur mit ein 6 Pin anschließt und den zweiten vergisst anzuschließen dan drehen die lüfter auf MAX aber es kommt kein Bild. Da sein Netzteil keine 2x 6Pin adapter besitzt is das wohl die Lösung.

@FlorianM
eine GTS 450 benötigt aber nur einen 6pin PCIe Stromanschluss und hat im normal fall auch nur einen 6pin Anschluss

Also, Die Grafikkarte geht an, zeigt aber kein Bild.
Dabei dreht der eigene Grafikkarten Lüfter durch (Dreht halt schneller als Normal)

Hallo PCMasters!

ich bins schon wieder..
Mein Problem ist das ich vor Zwei Tagen ein Pc absturz hatte und er nicht mehr angehen will,
ich dachte das es die Grafikkarte war, weil die Extremes Spannungswandler surren hatte. Daraufhin hab ich sie ausgebaut und mal den Starter gedrückt worla er ging wieder an aber soblad ich die Karte nur in den PCI Slot gesteckt habe und angemacht hab ging garnichts mehr. -.- Ich denke mal das die Karte ein Kurzen hat oder was meint ihr? Ich werde sie zum Dritten mal bei Mindfactory einschicken und mein Geld zurück verlangen weil das kann es echt nicht sein.

3x Powercolor Hd 7950 Alle drei kaput ( Spannungswandler surren, Grafikkfehler usw.)

Könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen an was das noch liegen könnte ? das wen ich die Karte in den Pci slot rein stecke der Pc nicht mehr angeht?

Mein System

Asus P8P67 Rev.
Be quit Straight Power 700w
i7 2600 3.40 Boost 3.80 Ghz
16Gb (1600Mhz) Ram
HDD 500 gb Festplatte
Hd 7950 (nicht mehr lange :fuchtel🙂

Schönen Tag noch ##

Gruß Florian

Guten Abend PCMasters Community. Ich habe heute mal mit dem Far Cry 3 Editor bisschen Sachen gebaut, plötzlich ging mein Computer aus. Ohne Warnung, das passierte auch schon etwas früher aber nicht mehr, nach dem ich den Lüfter der Grafikkarte gesäubert habe. Doch heute passierte es schon wieder. Sonst ging immer mein Computer nach dem ausschalten auch an, doch heute war es ganz anders.
Also mein Computer fuhr heute hoch, doch mein Bildschirm blieb "kein Signal".
Habe auch alles noch mal mit dem Staubsauger aufgesaugt (Staub) neu angeschloßen, anderen Bildschirm versucht und alles hat nichts gebracht. Lüfter von der Grafikkarte dreht sich, Bildschirm empfängt aber kein Signal.

Meine Vermutung: Grafikkarte durchgebrannt.

Mein Computer:

Windows 7 Home Premium
Prozessor: Amd Athlon(tm) II X2 250 Prozessor 3.00 GHz
Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 8,00 GB (7,75 GB verwendbar)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Motherboard: ASUS M4A78LT-M LX
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 550 ti Club 3D
Netzteil: Cougar 80+ Bronze 450 Watt

Danke schön für eure Hilfe.

Mfg FreJisan

Hast du die Möglichkeit deine Karte in einem anderen Computer zu testen ?
Ich schätze, dass du richtig liegst genau kann man das aber noch nicht sagen. Wurde an der Karte irgendwas verändert bzw gebastelt ? War sie mal übertaktet eventuell sogar ein Bios-Flash ?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten