Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hier mal wieder was älteres. Die versprochene FX5200 und dazu noch eine Ati Karte aus der selben Generation. Leider kann ich keine Bilder vom PCB zeigen, da ich momentan keine WLP da hab 🙁.
GeForce FX 5200
Hier mal meine ganz Frische 4890 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Die Schutzfolie ist noch drauf kommt aber ab wennse dann in das fertige Case wandert. Bin voll froh das ichn Schwarzen PCB habe passt dann gut zum Endkonzept
Ja schon, Aber im3dMark ist die der letzte Scheiß Oo hätt ich doch lieber ma 30€ gespart und mir die 4850X2 geholt
Zockst du denn 3DMark oder Spiele?^^
Btw, ist das normal, dass die HD4890 einen Axiallüfter hat? Dachte das sind alles Radiallüfter wie bei der HD4870...
Im Idle mit 20% Lüfterdingens hats sie 53°C unter "Last" mit 40% 61°C
Meine mit den 30€ gespart HÄTT ich nochmal 30€ gespart 4890=154€ 4850X2=183€ 😀
3DMark Punkte hab ich mit OC´ed 4890 und X3 @ 3,8Ghz 14500Punkte Oo Mit meiner GTS250 hatte ich 15500
Auch wenn hier im Forum das gegenteil behaupten. Lass dir nix erzählen. 😉
Ähm vllt irr ich mich ja (was ich nich glaube) Aber das sind beides Radiallüfter!
Beide befördern die Luft in radiale Richtung. Würde es ein Axiallüfter sein, also die Luft in axiale Richtung befördern, müssten die Rotorblätter angewinkelt sein.