Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde das schon schlecht,weil..guck dir mal die ganzen Diskussionen von wegen Ati oder nVidia..stell dir vor die fragen alle: Hey was ist besser Ati,nividia,okulorus,manikürus,VGCAGRAJS oder Grafikkartenhersteller2.0 ..Eigentlich ziemlich schade das es nur 2 Chipriesen gibt im Grafik-Milieu. :roll:
Eigentlich ziemlich schade das es nur 2 Chipriesen gibt im Grafik-Milieu. :roll:
Also ich finde das schon schlecht,weil..guck dir mal die ganzen Diskussionen von wegen Ati oder nVidia..stell dir vor die fragen alle: Hey was ist besser Ati,nividia,okulorus,manikürus,VGCAGRAJS oder Grafikkartenhersteller2.0 ..
Ich glaub das wär ein wenig irreführend,nicht wahr?
Das finde ich auch schade. Aber bald werden es sicherlich drei sein wenn Intel´s Larrabee kommt.
Die werden wahrscheinlich eher OnBoard Niveau, jedoch auch häufig verkauft, da sie ja mit der CPU gekoppelt sind. (Meintest du das so?)