GraKa für BF3 (ultra)

wenn ich in den Himmel schaue hab ich über 100 xD
ne Scherz.. meine mit AA ca 50-60 im Gefecht sind ca 40+ Hart auf Hart 35
aber zerlegts dann auch schon nen Panzer während der andere immer noch wie wild ballert

Du musst mal weg vom Rechner, weil wenn ich in den Himmel schau seh ich gar keine Fps Anzeige oder PC mehr 😀^^.

Was meisnt du mit ca. 40+ Hart auf Hart 35 ? Meinst du du hast wenn nix passiert 50-60 Fps im Gefecht dann um die 40 Fps und wenns richtig derb wird so 35 ??

ne 560ti soll ja angeblich reichen für BF3 aber 6970 oder 570er wären cooler wenn man aufs antiialsing verzichtet 😉

30fps sind in BF3 zu wenig. Man merkt zwischen 30 und 60 fps ein riesigen Unterschied. Ich habe aa aus, alles zwischen mittel und hoch, hbao/ssao auch aus, um dauerhaft 70fps zu haben - mit einer GTX470

Ein Freund hat mit einem I7-980x und zwei GTX480 mit den höchsten Einstellungen auch teilweise keine 60fps (weswegen ich R32 auch nicht glaube, dass er dauerhaft über 30fps hat)

Brauchste auch nicht, interessiert mich eher weniger.
Unter 30fps waren es jedenfalls nie, habs extra per Konsole mitlaufen lassen.
Online stell ich auch auf High, AA aus und HBOA ebenfalls. So lieg ich dann immer über 50fps.
Es sei erwähnt, das ich BF3 auf der SSD habe, Ultra kurze Ladezeiten, aber an den Frames sollte as nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchste auch nicht, interessiert mich eher weniger.
Unter 30fps waren es jedenfalls nie, habs extra per Konsole mitlaufen lassen.
Online stell ich auch auf High, AA aus und HBOA ebenfalls. So lieg ich dann immer über 50fps.

ja vileicht ist das mit den 480 ein SLi problem 😉 get bei mir ja auch ohne unter die 48 FPS grenze zufallen und sollte somit auch mit einer getakteten gtx 470 gehen.

1440x900, alles auf ULTRA (nur eine Einstellung kann ich nur auf Mittel stellen, wohl der DX11-Bonus, ich mein es wäre irgendwas mit der Umgebung, könnte ich nachschauen wenn nötig, hab ein GTX260 SLI Gespann) und spiele mit 75-100 FPS (ohne AA), kann da mal jemand etwas vergleichbares mit seinem System starten?

Edit: Terrainqualität geht nur auf "Mittel" :>
Mit AA ca 55-70 FPS

Zuletzt bearbeitet:
Naja 2 GTX 260er haben so GTX 295 Niveau und diese läuft bestimmt so schnell wie ne GTX 480, abzüglich der SLI Nachteile halt 😀...

Mmmh, in Vantage lieg ich der GTX560Ti und GTX470 wohl auf mit einer GPU-Score von 20.134 :> Momentan spiele ich jedoch mit meinem aktuellen 24/7 Takt, der 19.126 Punkte bringt.

Mit den gleichen Einstellungen in BF3 schlage ich meinen Kumpel mit seiner 560Ti von Gigabyte auch locker :>

GTX470 (overclocked):
http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=7811&d=1274527511
GTX470 SLI (ist das nicht ein bisschen schlecht, Simlog?^^ Vorallem, SLI mit unterschiedlichen Taktraten? =/ ):

GTX260 (overclocked):

GTX260 SLI (overclocked):

..und achja, um nicht vollkommen vom Thema abzuweichen:
GTX560Ti sollte reichen, GTX570 ist eine Nummer größer und bestimmt kein Griff ins Klo *g* Ich empfehle hier meistens Modelle von MSI oder ASUS, gegen Gigabyte habe ich momentan eine kleine Abneigung entwickelt.

Du musst mal weg vom Rechner, weil wenn ich in den Himmel schau seh ich gar keine Fps Anzeige oder PC mehr 😀^^.

Was meisnt du mit ca. 40+ Hart auf Hart 35 ? Meinst du du hast wenn nix passiert 50-60 Fps im Gefecht dann um die 40 Fps und wenns richtig derb wird so 35 ??
😀😀
genau, als echt derb mit brennenden Panzern und explosionen im Bild ca 35-40
ansonsten je nach Map/Gefecht mind 40-50, wenn ich "mit dem Soldaten" in den Himmel schaue dann 80+ xD
und wenn ich so herumlaufe dann je nach Map 50-60

Mmmh, in Vantage lieg ich der GTX560Ti und GTX470 wohl auf mit einer GPU-Score von 20.134 :> Momentan spiele ich jedoch mit meinem aktuellen 24/7 Takt, der 19.126 Punkte bringt.

Mit den gleichen Einstellungen in BF3 schlage ich meinen Kumpel mit seiner 560Ti von Gigabyte auch locker :>

GTX470 (overclocked):
http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=7811&d=1274527511
GTX470 SLI (ist das nicht ein bisschen schlecht, Simlog?^^ Vorallem, SLI mit unterschiedlichen Taktraten? =/ ):

GTX260 (overclocked):

GTX260 SLI (overclocked):

..und achja, um nicht vollkommen vom Thema abzuweichen:
GTX560Ti sollte reichen, GTX570 ist eine Nummer größer und bestimmt kein Griff ins Klo *g* Ich empfehle hier meistens Modelle von MSI oder ASUS, gegen Gigabyte habe ich momentan eine kleine Abneigung entwickelt.

Jo aber was sagt Schwanzmark schon aus ? Hauptsache die Spiele rocken 😀.

haha ist so 😀 (bringt anitialsing irgendetwas auf einem 27" monitor i merk davon nicht viel. beim kolegen mit dem ca 1.10 m Bildschirm siehts man schon^^

Jop kuck dir mal z.B. NFS Shift fällt mir da ein, wenn man aufs Dach vom Auto kuckt da wo das Auto aufhört und die Strecke anfängt da gibts ohne AA immer hässliche "Stufen". Kann dir evtl. mal nen Screen machen 😉.

Btw. manchmal flimmern ohne auch Kanten oder Schattenkanten 😉.

so also ne gtx570 von gainward würde mein bruder nehmen.
er hat nen q9300 und 8gb ddr2
was glaubt ihr würde der pc bei bf3 packen???

sry falsch formuliert ;D
ich meinte welche einstellungen damit zu spielen sein würden

sry wegen der komischen satzstellung höre grad ständertime ;D da kann man nicht klar denken

okay dann freut er sich ja ;D
aber jetzt mal zu mir wie klappt bf3 denn damit so?? also von den einstellungen her

Amd Phenom X4 955
Scythe Mugen 3
Gigabyte GA-970A-D3
Be quiet s6 450W
Corsair Vengeance LP 4Gb
Gtx560Ti Msi Twin frozr 😀

System aus meiner Sigi schafft es auch immer flüssig bei Full HD und alles auf Ultra!
Fps habe ich noch nicht gemessen, aber ist flüssig!

Trotz ATI XD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten