GraKa für BF3 (ultra)

Ist sowieso sehr merkwürdig das ganze FPS getue in BF3. Bei mir läuft es auf Ultra Mit min. AA (GTX 470+ X4 955) bei c.a. 32FPS. Aber bei einem meiner Freunde (i5-2500k+GTX570) gehen die FPS in die knie wenn er AA anmacht (20Bilderchen). Diese Drops haben aber viele leute. Ich immer an sinnlosen stellen (in gängen wo es eig. nichts großartigs darzustellen gibt).

ach das hab isch hier mal so uff gegriffe =D . ne lassen wir das mit dem akzent.

BF3 würde mit einer 6870 , oder sagen wir es ab einer 6870 und einem guten Prozi laufen

Bei Bf 3 ist es aber auch noch der fall, das noch viele Grafikfehler drinne sind, welche noch ausgeschlachtet werden.

Also Für BF 3 würde ich zu einer 570er greifen, oder mindestens zu einer 560er.

Ich spiele es selber mit einer 285er welche von einer kleinen gt 120 als physx unterstützt wird. Ich habe so kein Problem es zu zocken, meine Einstellungen sind alle auf mittel mit Ausnahme der Texturen welche auf hoch sind und 4 faches aa(sind jetzt keine super tollen einstellungen.... aber es sieht trotzdem ganz potent aus). und liege so bei 50 fps

Ich würde selber gerne zu einer 570er greifen wenn mir nicht die geldlichen mittel fehlen würden...

du vergleichst GTX 280 mit einer 6870? vorallem die xfx version ?

eine 570 ist ganz klar besser, wenn man das Geld hat. ansonsten 6950 damit dürfte es auch auf Ultra laufen.

BF3 und Grafikfehler ? WO, ich hab selten welche gesehn , ich hab es nur bei mir angetestet. Die ersten 3 Missionen gespielt.

eine 6870 reicht auch, nur eben nicht für für alles auf Anschlag in FullHD ...
für alles auf Anschlag bei min FUllHD mit ~60FPS konstant reicht auch keine GTX580, und das kommt auch von DICE selbst ( gibts auch Folien die das belegen ) ...
daher auch das mit 2xGTX580 😉 ( wobei auch 2 etwas schwächere Grakas das packen können )
die nächste GPU Generation dürfte das aber packen können, ich erhoffe mir da nen guten Leistungssprung ...
und nbissl mehr Leistung wird ja auch durch Treiberupdates noch herausgekitzelt ...

Grafikfehler nicht in dem Sinne ...
schätze ich ...
aber es gibt immernoch auf einigen Maps Gegenden in welchen die FPS einfach mal in den Keller gehen etc ...
bei manchen Maps hat DICE das inzwischen schon behoben, an manchen arbeiten sie noch ...
ja, es gab schon mehr Updates als die meisten vermuten ...

Zuletzt bearbeitet:
Es sei erwähnt, das ich BF3 auf der SSD habe, Ultra kurze Ladezeiten, aber an den Frames sollte as nichts ändern.
An der SSD kann es nicht liegen. Wenn während des Spiels auf die Festplatte zugegriffen werden muss, ist auch die SSD zu langsam.
Ich schätze, die Probleme bei einigen Benutzern kommen eher durch bestimmte Software-Konstellationen (unter anderem mit den Treibern).
Eventuell sieht das mit dem ersten offiziellen Patch bzw. aktuellen Treibern wieder ganz anders aus.

Die minimalen FPS aus den Tests müsst ihr auch nicht immer als Indiz für die Spielbarkeit nehmen. In den Tests steht nämlich meist nicht, wie lange der Framdrop dauert. Bei wenigen Millisekunden ist ein Absturz auf 20 FPS nämlich zu vernachlässigen.

Ich hab ein ähnliches System wie R32 mit Gigabyte`s gtx 470.Ist allerdings bis auf werkstaktung nicht übertaktet.
Hab noch nen i5-760 @3.8Ghz und ich kann auch Alles auf Ultra+Anti,filter etc auf Full Hd Spielen..Net ganz 1837x1047 da full hd komischweise bissl zu groß ist D: aber unter 30Fps kann ich mich auch nicht erinnern gekommen zu sein. Troz Explosionen etc....

du vergleichst GTX 280 mit einer 6870? vorallem die xfx version ?

eine 570 ist ganz klar besser, wenn man das Geld hat. ansonsten 6950 damit dürfte es auch auf Ultra laufen.

BF3 und Grafikfehler ? WO, ich hab selten welche gesehn , ich hab es nur bei mir angetestet. Die ersten 3 Missionen gespielt.

naja, ich hab jetzt nichts verglichen, ich hab nur dargestellt wie es bei mir läuft.
Und ich war ein bisschen verplant und müde als ich geschrieben hab^^

Und es ist ne 285, nur zur genauigkeit 😛

Naja, es gibt schon noch ein paar bugs/grafikfehler, aber anscheinend doch mehr bei dx 10
Aber mittlerweile ist doch schon der größte teil gepatcht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten