nVIDIA SLi
New member
Nur werden die GTXer teuerer, da die Produktion nach und nach eingestellt wird. Und kurz nach dem relese waren die 58**er am billigsten (5850 (200€)/5870 (300€)). Und jetzt bekommst du mit Glück eine HD5850 für 300€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nicht, der 980a Chipsatz ist der gleiche, wie der 780a Chipsatz. Ich benutze ein solches Board, und CPUz zeigt es.
Wie ich das hasse, wenn jmd. falsch liegt und dies nicht zugibt -.-'Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Es gibt keinen 780a mit AM3-Sockel. Mach dich da mal schlau.
Wie ich das hasse, wenn jmd. falsch liegt und dies nicht zugibt -.-'
Ist doch halb so schlimm !
Und bei AMD kenn ich mich aus, danke.
In keinem Spiel welches ich bis jetzt gespielt habe.
Bei 50-60 FPS kannst du auch keine MikroRuckler wahrnehmen. Senk die FPS indem du die Features hochschraubst. Bei 15-20 FPS müsste das zeitliche Ungleichgewicht zwischen den Frames deutlich sichtbar sein (wenn es sie noch gibt).
Ahm ... genau Zafi :fresse:.
Klar merkt man die Abstände zwischen den Bildern bei weniger als 30-35 FPS. Das hat dann aber rein garnichts mit Microrucklern zu tun 😉. Microruckler kommen bei mehr als 60-70 FPS vor, und auch nur, wenn die Grafikeinheit/Monitor schlecht skalliert.
Wow Leute...
Und was heisst das jetzt für mich, im Klartext?
CrossFire kommt (erstmal) nicht in Frage - Abgesehen davon, dass man den selben Grund wie bei SLI aufführen könnte, gilt bei CrossFire auch noch, dass die Radeon-Karten nicht leistungsstark genug sind, als dass zwei Midrange Karten dich auf Dauer befriedigen. Das gilt vielleicht für den Moment und auch nur unter DX10. Doch was ist mit morgen? Und was ist mit DX11-Spielen, die dank DX11-Tessellation das Grafikkarten gespann sehr viel stärker belasten.
Gewagte Aussage....
Ich kann als Referenz wieder Dirt 2 anführen, da es DX11 bietet.
Ich liege dort in Full HD Auflösung, maximalen Details und 4x AF immer und in jeder Situation über 50 Frames mit meinen 2*5770
reicht das nicht?
Die beiden Karten werden noch lange ausreichen auch für kommende DX11 Games.