Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich mich auch, das Board ist auch schon oder so gut wie raus und auf dem weg zu mir. Das blöde ist nur das AT den UCDsb Kühler Wahrscheinlich erst ende nächster Woche liefern kann. 🙁
Naja egal, so schlimm ist das auch nicht. Kann ich mich noch bissel meinen Case widmen.
Bin schon am Überlegen ob ich denn UCDsb erstmal storniere weil das bis ende übernächster woche dauert. :-( Und stattdessen mich erst mal um die Beleuchtung kümmere. Ich weiss nur nicht was besser für mich ist.
Nimm die Dip Leiste.😉
Hängst sie oben innen an die Kante, wo das Window-Seitenteil gegen kommt und machst die Leiste mit schwarzen dünnen Kabelbindern fest. Sind ja eigentlich immer Löcher in dem Metall. Aber weiß nicht wie es bei dir ist.
Vielleicht kann ich das für dich noch mal die Tage installieren und fotografieren.
So das Glas ist drin. Die Bildquali ist nicht so gut aber das ist mir momentan sowieso:banana:. Mit der Beleuchtung lasse ich erstmal (ich wäre sowieso nicht zufrieden) und hab mir einen UCD nano bestellt. ich hoffe Mittwoch sind die beiden Pakete da und ich kann meinen Rechner wieder zusammen bauen. 🙂