Grillmasters A05 worklog

Das grenzt fast schon an die genauigkeit von mcp :banana: klasse gemacht. Aber kannst du nicht noch diese komischen roten kabel in der nähe vom 24 pin atx stecker besser verlegen ? Oder gehören die zu graka ?

Danke.

So sieht gut aus. Hab den eh 100er Agb auch mit drin, vorne neben den 120er Phobya. Midplate passt 1a! Mache morgen Bilder. Bin heute zu Platt. Grill^^

Zuletzt bearbeitet:
*Freu mich auf fertiges Ergebnis*

😀

(OT: Du bist platt? Was ich alles durch machen musste: 9:00 aufstehen Frühstück ^^ - 10:00 Ewu's Radiator Füße fertig machen - 11:00 ab zur Post und alles zum Lackierer abschicken - 12:00 Staubsaugen - 12:30 Mittagssnack - 13:00 Neffen vom Kindergarten abholen - 13.00 bis 18.00 mit ihm rausgehen Fahrrad fahren 😀 - 18:00 bis 19:00 Simpsons schauen + Erdnüsse und Cola - 19:00 E-Mails checken - 19:09 Grill antworten)
Obwohl man härteres gewöhnt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist nicht wenig aber ich hab auch n anstrengenden Tag hinter mir.Bin Grade nach hause gekommen, hab n Pc (Ring 😀) repariert. Aufgestanden bin ich um 07.00 tochter in den kindergarten bringen. danach gebastelt bis 12.30 Töchterchen wieder abholen .... für heute ist schuss!

Jetzt gehts Duschen danach auf die Couch Film gucken und dann ab ins Bett!+

Grill^^

Du Glücklicher ... in meinen Bekanntenkreis geht irgenwie nie ein Pc kaputt. Und wenn, ist von meiner Cousine der Freund an Ort und stelle. Fachinformatiker für Systemintegration -.-

Die ersten Bilder: - )

Grill^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 326
  • 3.jpg
    3.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 646
  • 4.jpg
    4.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 951
  • 5.jpg
    5.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 634
  • 6.jpg
    6.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 320
  • 7.jpg
    7.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 634
  • 8.jpg
    8.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 327
Ne fertig ist es noch lange nicht ich finde immer wieder was neues😀.
Aber erst mal ist wieder Schluss. Bin jetzt da wo ich hin wollte.

Aber Bilder und Kleinkram (wenn ich Lust habe) kommt trotzdem.^^

done:

Window
120er im deckel
Neue Midplate gebaut
Nt Verkablung passend Gelötet/erweitert
Defekte wakü Komponenten ausgetauscht/repariert
Wakü erweitert
-zusätzlich Ek 100er Agb- -250er Agb + Led Beleuchtung-

Undone

Schrauben tauschen -Nils-
Mehr schwarzer sleeve -Nils-
evtl. Ek Hf Haterung tauschen in Kupfer Version - al_bundy-

Mal sehen was einen noch so einfällt ^^

@Eck
Was sagst du? Du wolltest doch die Midplate sehen.

Hab mich mal als Fotograf versucht *naja*

Grill^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 311
  • 2.jpg
    2.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 305
  • 3.jpg
    3.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 619
  • 4.jpg
    4.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 610
  • 5.jpg
    5.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Die restlichen Lüfter sind manuell zuschaltbar?! bestimmt. In wieviele unterschiedliche Sektionen sind die aufgeteilt? Warum der schwarze Lüfter? Phobya Liferengpass?

Geiles Teil und es wird trotzdem immer noch besser. :-D

LG,
Mathias

Verdienen, aber schon 😀
Bilder sind gut geworden! Was mich aber noch mehr Interessiert wie du die Lüfter - Kabel des Radiators gemanagt hast.

Die restlichen Lüfter sind manuell zuschaltbar?! bestimmt. In wieviele unterschiedliche Sektionen sind die aufgeteilt? Warum der schwarze Lüfter? Phobya Liferengpass?

Geiles Teil und es wird trotzdem immer noch besser. :-D

LG,
Mathias

Danke, steuern tue ich über n Aquaero. Der hintere 1100rpm vorne und ober 650rpm.
Am Radi sind es sieben Volt, fünf wären aber besser. vielleicht mache ich das nochmal will den sowieso nochmal überarbeiten.

Phobya hat glaube ich keine Lieferengpässe aber ich muss den Ball n bisschen Flachhalten. Wie gesagt es geht auf einen Umzug zu.

Das gute ist, das ich durch diese "Etappe" ne menge Geld gespart hab weil eigentlich Martma eingeplant war.

Wenns dich beruhigt, solche leute können meistens garnix. Aber echt sowas von gaaaarnix.

Das ist Tatsache, aber es gibt ausnahmen, manchmal.

@t mich stört nur noch der lange schlauch oben unter der gehäuse decke. Ansonsten :banana:
Grade der sieht in Natura Sau geil aus, füllt das case n bisschen sonst sieht das so Schlauch mager aus.^^

Verdienen, aber schon 😀

Das ist nicht alles im Leben.

Bilder sind gut geworden! Was mich aber noch mehr Interessiert wie du die Lüfter - Kabel des Radiators gemanagt hast.

Danke, so wie gesagt sleeve runter und mit kabelbindern alles schön Fixieren.

Grill^^

Grill kannst du mir mal bitte den Abstand vom Boden zum Gehäuseboden messen?

Past da ein ca 80cm Radi dazwischen hab so pläne ;D

Grill kannst du mir mal bitte den Abstand vom Boden zum Gehäuseboden messen?

Past da ein ca 80cm Radi dazwischen hab so pläne ;D

4,2 cm^^

Sieht echt toll aus. Die vielen Lüfter von der Wasserkühlung gefallen mir.
Ist echt total schön der PC.

Danke 😀

Da müssen aber schwarze Schrauben rein, hab aber auf der letzten Seite gelesen dass du bei Nils noch was bestellst. Ich hoffe auch für diesen Lüfter 😉

Auf jedenfall! Da wird alles geändert was so ins Auge sticht!^^ *kommt zeit kommt tat*

Grill^^

Stark und Wechselstrom 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten