homer the pc noob
New member
Die 2 150er sind dir doch zu umständlich geworden?🙂
Oder aus optischen Gründen?
Oder aus optischen Gründen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man eine Wasserkühlung hat, und unter Umständen ausbauen möchte, muss man das auch zwangsläufig. Zumindest wenn man bisl "süchtig" ist.😉
:banana😀as ganze gedöns wird noch aufgeräumt.^^
grill^^
Wenns dich beruhigt, solche leute können meistens garnix. Aber echt sowas von gaaaarnix.Und wenn, ist von meiner Cousine der Freund an Ort und stelle. Fachinformatiker für Systemintegration -.-
Die restlichen Lüfter sind manuell zuschaltbar?! bestimmt. In wieviele unterschiedliche Sektionen sind die aufgeteilt? Warum der schwarze Lüfter? Phobya Liferengpass?
Geiles Teil und es wird trotzdem immer noch besser. :-D
LG,
Mathias
Wenns dich beruhigt, solche leute können meistens garnix. Aber echt sowas von gaaaarnix.
Grade der sieht in Natura Sau geil aus, füllt das case n bisschen sonst sieht das so Schlauch mager aus.^^@t mich stört nur noch der lange schlauch oben unter der gehäuse decke. Ansonsten :banana:
Verdienen, aber schon 😀
Bilder sind gut geworden! Was mich aber noch mehr Interessiert wie du die Lüfter - Kabel des Radiators gemanagt hast.
Grill kannst du mir mal bitte den Abstand vom Boden zum Gehäuseboden messen?
Past da ein ca 80cm Radi dazwischen hab so pläne ;D
Sieht echt toll aus. Die vielen Lüfter von der Wasserkühlung gefallen mir.
Ist echt total schön der PC.
Da müssen aber schwarze Schrauben rein, hab aber auf der letzten Seite gelesen dass du bei Nils noch was bestellst. Ich hoffe auch für diesen Lüfter 😉