GTA 4 Grafikkarte

Nein! Ein Pentium 4 hat einen Kern! Damit GTA 4 richtig läuft sollten mind. 2 Kerne mit mind. 1.8GHz vorhanden sein! (Multi-Cre bedeutet, mehr als ein Kern, sprich Dual-/Triple-Quad-Cores 😉

Mach einen eigenen Thread auf und nicht einen uralten wieder vorkramen. !

Die 9400 ist Mist eine reine Office Karte. Und 1024 mb kann die nicht nutzen. Sag mal was du ausgeben möchtest. Eine GTS250 oder besser ist gut (GTX260 oder besser auch).

Deine CPU limitiert aber stark, ein Quadcore Alla phenom955 od. 940 würde Super sein .
Wenn eine neue graka dann auch gleich neues nt dazu 😉

Was meinst du, warum wir in unserem Forum eine neue Funktion bekommen haben, wo angezeigt wird, wenn man ein neues Thema eröffnen möchte, ob es womöglich schon vorhanden ist.

Ich denke, es ist völlig in Ordnung wenn ein etwas älterer Thread für eine ähnliche Frage wieder reanimiert wird !
Ansonsten ist die SuFu auch völlig sinnfrei 😉

@xdx gamer
Ein Pentium 4 ist ein SingleCore und da wirst du hier keinem was anderes erzählen können, da es so ist. 😉

Für GTA IV solltest du mehr als einen Kern haben, da einer einfach zu schwach ist... mal davon abgesehen, dass das Teil eine HD 3650 massivst ausbremsen würde. 😉
Um nichts auszubremsen dürftest du maximal eine 8400 GS verbauen, welche ein Stück langsamer ist... aber selbst das würde dir nichts bringen, da der Prozessor dir bei GTA IV ein Bein stellen wird.

Bevor du dir eine 9600GT holst solltest du lieber noch ein wenig sparen und dir eine 9800GT/4830/4770 holen!
(mit 512 MB günstiger)
(leider nur 512MB)

Wenn möglich solltest du dir aber eine holen 😉

wo genau ist denn da eigendlich der unterschied ?

hey pass auf vllt verarschen diie dich

sowas gibs in zwischen so billig ab 80 gibs grafikkarten.....

festplattena auch

für 400 € bekommst du einen pc mit einem festplattenspeicher von bis 8 tb terrarbite das sind 8x1024 mb 😉 und grafikkarte g-force 8600 eig. einer der besten

ähm was erzählst du da?^^

hier verascht niemanden einer das hier ist ein forum, und wofür brauchst du bitte schön 8 tb und das sind 8x 1000mb und die nich 1024 mb xD. Die geforce 8600gt ist uralt. Eine gtx 295 oder ne hd4870 x2 ist einer der besten aber bald kommen wieder bessere raus.

Beide Labern Schrott... 😛

1 TB = 1000 GB = 1000000 MB
Es gibt Rechner ab ca. 150 Euro (neu), aber diese sind Schrott, wie er im Buche steht... 😉
AcGMaFiia labert da den größten Schrott... vorallem da es keinen Rechner mit 8 TB für 400 Euro gibt.
Außerdem ist eine 8600 GT deutlich langsamer als die ganzen vorgeschlagenen ATI-Karten. 😛

Hier verarschen wir dich garantiert nicht... du kannst dich, falls du uns nicht glaubst, ja mal in nem anderen Forum anmelden... die werden dir das bestätigen. 😉

@AcGMaFiia
Das nächste Mal denken vor dem Posten... 😉

Das würde ich auch mal sagen...

Die HD4770 und die HD4830 sind soweit ich wei (verbessert mich falls das nicht stimmt) ziemlich gleich auf 😉 Die 9800GT ist auch etwa so schnell wie diese beiden GraKas, nur halt von nVidia. 🙂

Eine HD4850 wäre die Beste der vorgeschlagenen Grafikkarten, sie liegt auf dem gleichen Niveu wie eine 9800GTX+/GTS250 😉

Falls du mehr ausgeben könntest und dein System damit wirklich "umgehen" (wegen der Ausbremsung) kann wäre eine 4870/GTX260 die beste Wahl 😉 Dafür wäre aber ein Dual-Core mit mind. 2,8 GHz oder ein beliebiger Quad notwendig ;P Ich weiß jetzzt auch nicht was du genau in deinem Rechner hast.

PS: Hier will dich bestimmt niemand "verarschen".

...
1. Schreib bitte mal leserlich.
2. So ein System ist nicht von Nöten... eine HD4870 1 GB und ein Phenom II 920 schaffen das auch... das macht mein System (6000+ und HD4870 1 GB) mit durchschnittlich 15-20 Frames (bei lastigen Stellen 5-15 Frames)...

Absoluter Schwachsinn xdx gamer, ich kann das Spiel auf dem absoluten Maximum mit durchschnittlichen 34 FPS spielen 😉 Mein System steht in der Sig.

Oh, okay sorry SoftAri Booster, das habe ich irgendwie überlesen... Mit welchen Settings läuft es eigentlich bei dir?

Ich habs zwar nicht mehr auf dem Rechner aber ich hatte es über eine spezielle Config (per Datei) auf Maximum (alles: Sichtweite, Details,...) mit 1600*1200 und 8x AA am Laufen... es lief zwar nicht durchgehend flüssig, aber ich konnte es problemlos spielen... auch mit Cheats und größeren Explosionen und vielen Autos.

Ich verstehs zwar nicht, da der 6000+ das eigentlich "verhindern" müsste, aber es geht. 😉

also hab mir wie gesagt die nvidia geforce 9600gt mit 2gb geholt und ich kann echt nicht klagen spielt sich einwandfrei und flüssig !

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 12.89
Dauer: 37.79 Sek
CPU-Auslastung: 74%
Systemspeicher-Auslastung: 59%
Videospeicher-Auslastung: 49%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 178.33
Soundkarte: HD Audio rear output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+

Du willst uns jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du 12,89 Frames für flüssig hälst, oder? Fürs flüssige Spielen brauchst du schon 25 Frames oder mehr...

Jap 😉

Also, dass das Spiel mit fast 13 FPS IM BENCHMARKTEST flüsig läuft wage ich sehr zu bezweifeln... Das dürften dann in Game ca. 5 FPS sein... im Benchmark sollten es mind. 35 FPS sein 😉

hmm ja
also damit das spiel wirklich absolut flüssig läuft sollten es schon mindestens 24 fps sein...
das menschliche auge zeichnet 24 bilder pro sekunde auf, deswegen...

kann man echt mit so einem system wie das von siegertyp gta4 auf absolutem maximum spielen?
ich habs selbst noch nicht probiert, aber es hieß das spiel habe so extreme anforderungen an die hardware und liefe mit max. settings auf einer gtx 260 nicht flüssig

ich bin nämlich am überlegen mir das spiel auch für pc zuzulegen
habs zwar schon auf ps3, aber da ist die grafik nicht so dolle (texturen nicht so hochauflösend, physiks sind nicht so brillant, treppeneffekt, pop ups, stocken bei schnellen autofahrten...)

ich hab in etwa das gleiche system wie siegertyp, nur dass ich statt einem phenom II 920 einen phenom II 940 (@3,5 ghz) habe...

frage am rande:
wieviel kann ich für eine gebrauchte, von haus aus übertaktete gtx 260 (core 216) verlangen??? sie ist 5 monate alt, läuft ohne probleme...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten