GTA 4 Grafikkarte

Bei mir mit dem 6000+ (Standardtakt, 3 GHz) und der HD4870 1 GB läuft es zwar auf Maximum, aber das nicht durchgehend flüssig. Bei "simplen" Stellen im Spiel läuft es problemlos, aber wenn etwas "Komplexeres" kommt, stockt es schon etwas. Hier ist dann der Unterschied, dass ich eine HD4870 mit einem GigaByte Speicher habe und er nur eine 9600 GT mit 512 MB oder 1024 MB, wobei das bei der Karte egal wäre, da sie schlichtweg zu langsam ist.

Für eine GTX 260² kannst du, denke ich, noch ca. 100 Euro verlangen... wenn du sie über Ebay verkaufst, bekommst du vielleicht sogar 110-120 Euro dafür (wenn jemand "Unwissendes" sie kauft). 😉

Das würde ich auch etwa sagen 😉 GTA 4 läuft aber wirklich perfekt (ich habe auch FRAPS am laufen). SoftAir Booster kann es nur nicht durchgehend flüssig spielen, weil die CPU zu langsam ist, eine übertaktete GTX260² schafft das schon. Meine GTX260 läuft immerhin inzwischen etwa auf dem Stand der GTX275 😉 Wenn eine solche Karte nicht mehr sureicht, höre ich auf damit mehr Geld in den Rechenr zu stecken... 🙂

Das rentiert sich auf jeden Fall, das Game sieht bei mir wirklich perfekt aus... Da du ja eigentlich das gleiche System wie ich hast (mit OC) solltest du wirklich gar keine Probs bekommen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten