GTA 4 Laberthread PC

Wenn ich die Einstellungen zu hoch setze lagt auch nix, aber bei Szenen mit viel Action gibts Probleme beim Nachladen von Texturen. Und bevor ich ständig irgendwelche schwammigen Straßenteile sehen muss, bleib ich lieber im "grünen Bereich".
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich mit dem Patch 1.0.4.0 und den Xtreme G Treibern spiele.

Wie geht man in den Mutliplayer Modus ?
Also auf das hässliche Handy, dann eigendlich unter Multiplayer, nur Mist das da bei mir nichts steht. Also ein leeres Feld sozusagen.

Hab ein xBox ACC und alles mögliche, bin auch eingeloggt und bekomme die Punkte, wenn ich eine mission schaffe *uhhhhh*

bei der letzen mission....glaub nach der trauer-zeit...da fährt man doch mitn motorrad am strand den boot hinter her...irgendwann springt man und hängt an nem heli....da steht immer ich soll leer taste drücken....so sehr ich das auch mache bei mir macht der gar nix.da kann ich die leer taste drücken sooft ich will.welche funktion hat die denn in den standard settings??

was ist eigentlich mit dem addon was rauskommt...denkt ihr das wird auch mal für den pc verfügbar sein?

Ja das regt mich ziemlich auf...finde es schade das es die 2 Teile nur für die Xbox gibt. Würde die sehr gerne mal auf PC spielen.

mal ne zwischenfrage:
kann ich mit full hd und alles auf max ruckelfrei spielen?
(system siehe signatur)
bitte nur leute antworten die ahnung haben^^

Ja wird keine Probleme geben. Alelrdigns nur dann nicht, wenn du eine Commandline verwendest, da der GraKa-Speicher nicht für Max "ausreicht" (laut Berwertungssystem von GTA IV...). Auch ich spiele mit meinem Rechner mit allem auf Anschlag in FullHD mit avg. 30-40 FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Probiers doch aus.
Ich halte solche Fragen für ziemlich überflüssig, weil NIE jemand sagen kann, ob es 100%ig so oder so läuft.
Insbesondere gilt das für GTA IV.
Da kann man sich nie sicher sein.

also nochmal auf die mission zurück zu kommen....das mit leertaste am heli funktioniert einfach nicht.der klettert einfach nicht in den hubschrauber.

Out of commision ist die mission

Zuletzt bearbeitet:
selber habe ich das auch nicht hinbekommen.

Hab nach 2 Tagen der Verzweiflung einfach mnal mein kleinen Bruder auf der Leertaste draufschlagen lassen und er hat es irgendwie geschafft. XD

Ich hatte bei dieser Mission noch nie Probleme (2 mal bei mir selbst und 1 mal bei einem Freund)... Ihr müsst einfach die gleiche Druckgeschwindigkeit beibehalten, dann geht das ohne Probleme.

dann werd ich heut abend mal ne alte tastatur auf den tisch packen und rohe gewalt herrschen lassen :rulez:
tz...danke rockstar für diesen enormen perepherie verschleiss :bigok:

Als ich auf 1.4 gepatched habe ging garnichs mehr und ich bekam ne fehlermeldung! Auf 1.3 ging wieder alles problemlos und sowieso hatte ich nie probs mit dieser version!

muss ich bei wechsel auf win7 nochmal von vorne anfangen? oder sind meine spielstände aus xp kompatibel damit? glaub da liegen die woanders?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten