GTA 4 Laberthread PC

Das stimmt echt... 😉, dass es den Fallschirm nicht mehr gibt finde ich auch schade, oder das Jetpack 🙂

@ bambusa, eigentlich stört es mich auch nicht wirklich, hätte ja trotzdem sein können, dass man es irgendwie wegbekommen kann 🙂

BIn jetzt wieder bei den Brucie Aufträgen angekommen, das ist einfach zu gut 😀
EIndeutig der geilste Charakter in GTA^^

PS: Nur als kleine Erinnerung bevor es so weiter geht, das hier ist der GTA IV Laberthread 😉

Eig nicht allzuviele. Der Jermaine (ich denke den meinst du) kommt aber später glaube ich wieder vor, von Brucie kannst du später glaub kleine Auflüge mitm Sppedboot oder Hubschrauber machen.
Ist aber auch schon ne Weile her........ naja, ich geh mal spielen 😀

Hi, also ein Freund von mir hat nun ein ziemlich großes Problem, ich sitze momentan bei ihm...
GTA 4 funktioniert mal lange, mal kurz, das kommt immer darauf an... Es stürzt aber IMMER mit einer Fehlermeldung ab, welche besagt, er habe zu wenig Videospeicher, das kann aber nicht sein, 896 MB.... (GTX260), der dritte Patch ist aufgespeilt (mit dem 2ten ging es auch nicht besser), die Treiber sind auch alle aktuell.

System
4GB OCZ 800 MHz
AMD Phenom x3 8750 BE
GTX260 (192)
MSI KA 790GX
450W NT (BeQuiet!)

Könnt ihr ihm bitte helfen!

So, hab schon wieder ne Frage^^

Und zwar haben die meisten, die dieses Spiel hier spielen ne GeForce. Ich wollt mir aber eigentlich eine HD4890 Toxic holen!

Möchte wenn möglich auf alles MAX spielen.

Jetzt weiss ich nicht ob ich mir meine holen soll oder doch lieber eine !

Also mit einer 4850 1gb kannst du das spiel schon auf max zocken hauptsache 1gb ram steht zur verfügung.
Sonst bleibt wie immer zu sagen
Ati hat das bessere P/L verhältniss Nivida die ausgereiferten Treiber.
Es ist geschmackssache was mann wählt.
Ich meine sogra die HD4890 war etwas schneller oder irre ich mich?
Bzw. der unterschied ist kaum merkbar.

EDIT: hab mich vertan.
Der partner der GTX260 ist die 4870.
Also hier ist die hd4890 ca. 16% schneller.

Ich weiss ja nicht ob es in diesem Thread besprochen wurde, hatte keine Lust 45 Seiten durchzulesen.
Da alles superflüssig läuft wollte ich die Texturenqualität höher als Mittel stellen.
commandline.txt habe ich schon erstellt, geht auch nicht.

Also:
Wie kann ich die Texturenqualität auf Hoch stellen?

Gibts hier zufällig jemanden der ne Geforce GTX 275 hat und GTA 4 zockt?
Wenn ja, wie sieht eure Grafikeinstellung aus?
Ich habe schon gesehen, dass es manche Leute angeblich mit ner GTX 275 auf höchsten Einstellungen spielen, doch bei mir geht das irgendwie nicht, da unten steht ja immer "x von x MB" und ich kann es nicht weiter rauf stellen.
Danke

Aaaah ich habe es jetzt hinbekommen.
Habe die Textfile commandline.txt benannt.
Das war falsch, nur commandline reicht dann funzt es auch.

Ich spiele es mit folgenden Einstellungen.

trotzdem läuft es flüssig^^

@PC-Freak-Nasty
Danke, ich hab mir auch die Datei angelegt und nun kann ich die Einstellungen auch rauf stellen, komischer kann ich alles auf Maximum spielen und es laggt nicht :wtf:.

Wenn ich die Einstellungen zu hoch setze lagt auch nix, aber bei Szenen mit viel Action gibts Probleme beim Nachladen von Texturen. Und bevor ich ständig irgendwelche schwammigen Straßenteile sehen muss, bleib ich lieber im "grünen Bereich".

Abgesehen davon kann man imho bei GTA4 ab einem gewissen Grad sowieso kaum irgendeinen grafischen Unterschied erkennen. Ist halt kein Crysis...

Ja stimmt, habe das mit den Texturen jetzt auch bemerkt, ich wusste ja, das kann nicht klappen, blöderweise weiß ich nicht mehr, auf was die Grafikeinstellungen eingestellt waren ^^
Werd mal versuchen, das wieder runter zu schrauben.
Danke für deinen Hinweis.

Mmmmh schwammige Texturen habe ich nur beim ersten verlassen der Wohnung.
Wenn es dann mal geladen hat, läuft alles normal.
Dann gibt es keine schwammigen Texturen mehr.

Ich spiele so flüssig: Texturenquali: Hoch, Renderquali: Sehr Hoch, Rest: Hoch, Sichtdistanz: 37, Detaildistanz: 45. Die Auflösung beträgt 1920*1080.

System:
AMD Phenom II 920 @ 3,2 GHz
EVGA GTX260² "SC" @ GTX275 Niveu
4 GB DDRII OCZ RAM
(Diese Daten sollten reichen, der Rest ist wohl eher Zweitrangig)

Ich werds dann einfach nochmal ein wenig runter schrauben...
Kann man die Sounds eigentlich auch austauschen?
Hab mir den R8 rein gemacht, aber der klingt wie ein Motorrad *gg*

Ne noch nicht. Man kann die Sounds Untereinander tauschen, also den Sound vom Sultan RS auf den Infernus zuweisen. Aber komplett neue Sounds ist noch nicht möglich. 😉

ich zocke das mit ner GFGTX260 und es gibt keine probs ^^

nur das sie verdammt warm wird wenn ich alles auf maxi setz 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten