GTA 4 Laberthread PC

mh..
hab bisjetzt 2-3 missionen nach dem bankraub gemacht
fand die voll langweilig
weiss einer wie ich den Infernus bekomme?
bekomm ich sowas wie eine kreditkarte?
also damit ich im Internet autos,klamoten usw. kaufen kann

Nein, du hast nur deni ganz normales Konto
Wenn du in einen Laden gehst, was du vor dem Bankraub ja machen musstest gehst, kannste dir ganz normal Klamotten kaufen

Autos kaufen brauchste nicht, klau dir ein paar hübsche, stell sie auf den Parkplatz deiner Hütte und süeichere das Spiel.
Die Autos werden nun dort zu finden sein.

Also keine Kreditarte
bekomm ich noch neue klamottenläden ausser Modo,Persus und dem Russischem laden?
Ich will den Infernus aber den finde ich nicht und soweit ich weis gibt es dafür kein cheat

Einen Infernus bekommt man bei einer Mission. Dann einfach die Tatsache ausnutzen, dass man immer die Autos sieht, in denen man gerade fährt. :-D

Der eine aus der Mission hat aber glaube ich eine spezielle Lackierung, würde ich also nicht unbedingt schrotten. Also einfach vorsichtig etwas in der Nähe einer Wohnung von dir rum fahren, bis ein anderer Infernus auftaucht. Dann beide Infernus zum Stellplatz vorm Haus bringen und speichern. So hast du immer einen zum Fahren und einen zum Finden von anderen. 🙂

ich hab schon wieder von vorn begonnen 🙂 einfach nur geil das game.hoffentlich lassen rockstar nicht ewig auf das addon warten

Warum neu beginnen? Wenn man die Story durch hat, ist man doch noch lange nicht am Ende. Gibt doch sogar noch zig Missionen, zB die "Fremden", Autorennen, Autos suchen, Stunts... oder einfach nur rum fahren und Scheiße machen. 🙂

Die Story ist ja sowieso immer gleich, nicht so wie bei zB Fallout.

Kennt jemand ne Möglichkeit alle Achievements anzuzeigen und welche man schon hat?

huhu
hät da ma ne frage
um zu gucken ob mir das spiel überhaupt taugt würd ichs mir gern von nem kumpel ausleihn... geht das dann bei mir überhaupt mit dem social club und windows live zeug?

oder muss mans erst kaufen um zu merken obs einem gefällt? ^^

Ja, das sollte eigentlich schon gehen. Aktivieren kannst du sowieso so oft wie du willst. Und weder GfWL- noch SC-Account sind an den Key gebunden.

Hallo,
ich bin gerade dabei ein Video zu machen
Also mit crashes und so

Hat einer Tipps für mich?
wie bediene ich den Video editor

Das Wichtigste beim Editor ist eigentlich, dass du oben in der Zeitleiste Punkte setzen kannst, bei denen du dann die Möglichkeit hast Videoeinstellungen (Kameraperspektive, Geschwindigkeit usw) festzulegen.

Naja, zB ein Video von der Killer-Schaukel. Oder einfach nur einen der Monsterstunts. Oder du sprengst möglichst viele Autos in die Luft...

Die besten Szenen bekommst du sowieso einfach beim normalen Spielen. Du kannst ja jederzeit "F2" drücken, damit die letzten Sekunden/Minuten gespeichert werden.

Wie lange nimmt der den auf
also wen ich ein richtiges gameplay aufnehmen will mit einem kireg gegen die bullen
würde er dan auch 30minuten aufnehmen?

Nein, das geht soweit ich weiß nicht. Per F2 werden nur maximal geschätzte 2 Minuten aufgenommen. Willst du mehr, musst du einzelne Clips zusammenfügen (also immer wieder F2 drücken).

ka
ich hab auch ne frage
was bringt es mit roman essen zugehen?
Und dan ein daumen bekomme?
kann ich nicht einfach nein drücken?
geht doch auch oda nicht´?
würde ich da irgendwelche nachteile haben

Beides ist erforderlich um auf 100% zu kommen. Für die Story sind die Freunde eigentlich vollkommen egal. Aber die Missionen von zumindest Roman musst du afaik unbedingt machen, weil die zur Mainstory gehören.

Also muss ich nicht immer mit roman essen gehen?
weil das nerft

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

auch bei andern muss ich manchmal essen,dart.... und so spielen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hab die einstellungen alle auf hoch
bis auf schatten auf aus

kan mit durschnitlicher fps 40 spielen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Schatten auf niedrig stellt hat es eine schlecht qualität
Ich find auf hoch sieht es schlecht aus

Schatten entweder auf Sehr Hoch, oder komplett aus. Ich habe ihn auf sehr hoch gestellt, da sonst so schwarze Streifen an den Fassaden et.c zu sehen sind.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten