GTA 4 Laberthread PC

Hast du die Abstürze immernoch? (Sorry, wenn sich dein Problem schon erledigt hat, hab's bloß gerade gelesen.)
Schonmal Prime95 laufen lassen? Wenn ja, wie lange?
Könnte daran liegen dass dein CPU instabil wird, kann aber auch ein Problem von GTA IV sein, dass das Spiel nicht gerade das Stabilste ist, wissen wir wohl alle.

Das lag am CPU
Hat sich schon erledigt
Mein CPU leuft auf 2x3,56Ghz
Bisjetzt ist GTA IV kein einziges mal abgestürzt

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat den alles GTAIV legal und zockts online? Wir könnten ja mal en Fun-Abend machen.
Wäre nett wenn ihr eure GTAIV-Nicknames hier mal reinschreiben würdet.
Meiner ist : BluackShadow , ihr könnt mich gerne mal adden.

Hallo,
inwieweit entsprechen diese einstellungen dem was ich mit dem unten genannten system herausholen kann...

-1920x1080 60hz
-16:9
-Hoch
-Hoch
-hoch
-maximum
42
100
100
16
An
An

Mit dieser einstellung läuft det ganze mit 52 FPS!
Die geringe Sichtdistanz stört mich und sehr viel höher kann ich laut den Vorgaben (die Leistungspunkte die man vergeben kann) nicht gehen ohne weit über die 1010 Punkte zu kommen die ich zur verfügung habe!

Kann ich wenn ich den CPU via Multiplikator auf 3,4 ghz übertakte spürbar was an den einstellungen verbessern?

Vielen Dank

Erstell mal eine Verknüpfung von GTA IV auf dem Destkop
Klick dan auf Eigenschaften gibse dan das unter Ziel ein
-norestrictions -nomemrestrict
Dan müsst es ungefähr so aussehen
"C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -nomemrestrict -norestrictions

Dan sind die Einstelungen nicht mehr begrenzt

ja...habs aber nun anders gemacht!

Zitat Siegertyp:
"Wenn die bisher vorgeschlagenen Dinge nicht funzen, versuch es einfach mit einer commandline.txt (Win- Editor), füge in diese: "-availablevidmem 2.5" ein und füge diese direkt in den GTA 4 Ordner ein 😉 Damit hast du in GTA 4 2 1/2 mal so viel Speicher"

hab jetzt diese einstellung ma gebencht...

1920x1080 60hz
-16:9
-Hoch
-sehr hoch
-sehr hoch
-maximum
100
100
100
16
An
An

mit 46 FPS 🙂 frag mich nur warum ich die texturqualität nicht auf sehr hoch stellen kann oder is "hoch" die höchste einstellung?

Ich habe eine frage wenn ich den 4ten patch installier geht das spiel nicht mehr aber wenn mich bei gmfw anmelden will steht da ich muss ein update machen sonst kann ich mich nicht anmelden :hmm:. das suckt
waer toll wenn ihr ne Antwort haettet

Mfg Kiinq

Ja
Würde ich nicht zu hoch einstellen, weil:

- in GTA IV wird eine Technik angewandt um Arbeitsspeicher zu sparen, sobal der annähernd voll ist, die folgendermaßen aussieht:

Es fahren vermehrt gleiche Automodelle rum, wenn du dann die Dichte sehr hoch einstellst, dann fahren da teilweise 15 gleiche Autos in einem Block rum

Is bei mir jedenfalls so...

Ich habe eine frage wenn ich den 4ten patch installier geht das spiel nicht mehr aber wenn mich bei gmfw anmelden will steht da ich muss ein update machen sonst kann ich mich nicht anmelden :hmm:. das suckt
waer toll wenn ihr ne Antwort haettet

Mfg Kiinq

bei läuft der patch 4 auch nicht...patche einfach zurück auf den 3! und das update welches du machen musst um dich anzumelden gilt nicht für das spiel sondern nur für dieses online dingen von windows!

Gute einstellungen hast du da und sogar 46FPS
eine frage
würde es bei mir auch so gut laufen wen ich eine 4890 kaufe oder ein QuadCore

jop stimmt
dan ist ja alles oke

Wer spielt den noch alles GTA IVlegal und will mal ne runde zocken
?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

werde gleich in GTA on gehen
muss warten bis zu ende defragmentiert wurde
weiss einer wie lange es dauer?
mit Tune Up 2010 1Klick....

Zuletzt bearbeitet:
also mit q9400 und 1066er ram sowie ne hd4870 läuft es bei mir ohne ruckeln.

ok,dann lass ich die fahrzeugdichte auf 40.reicht völlig

Defragmentierung ist fertig
ich zock dan mal gta

Ist es bei euch so
das es mancha wände oder gegenstände später ladet
also vielicht nach 1ner sekunde oder länger?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

kiinqp und Bluackshadow
hab euch eine anfrage gesendet
nimmt bitte an

Zuletzt bearbeitet:
Wie und mit was kann ich die fahrzeugkonfig bearbeiten? Hab das realdrive oder wie das heist installiert und die fahrzeuge bremsen mir alle ein wenig spät.und bei handbremse kommt auch wenig bremsleistung

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten