GTA 4 Laberthread PC

oK ich hab ma die offizielen angaben gefunden demnach sollte es gradeso laufen

Mindestanforderungen

• Betriebssysteme: Windows Vista – Service-Pack 1 / Windows XP – Service-Pack 3
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo, 1.8 Gigahertz / AMD Athlon X2 64, 2.4 Gigahertz
  • Freier Speicher: 1.5 Gigabyte, 16 Gigabyte freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: 256 MB NVIDIA 7900 / 256 MB ATI X1900

Empfohlen

• Betriebssysteme: Windows Vista – Service-Pack 1 / Windows XP – Service-Pack 3
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200 o. besser ,
  • Arbeitsspeicher: 3 GB (Windows XP), 4 Gigabyte (Windows Vista)
  • Freier Festplattenspeicher: 18 GB
  • Grafikkarte:

• ATI Radeon HD 4670 512 MB

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon schwer mit einem schwachem dualcore zu zocken
aber ich kenn ein der mit einem Pentium 4 zockt
Der hat aber 3,4Ghz und eine stärkere Grafikkarte
GTS250 mit 1GB

Die Grafikkarte ist ja nicht umbedingt nötig 512mb sind ja emphohlen aber da ich leider nurn dualcore hab könnte es ziemlich knapp werden...

ok ich zieh mir ma ne demo davon und versuchs 😉

EDIT es gibt gar keine demo ist mir aufgefallen(schei...)

Zuletzt bearbeitet:
Ehm
du meinst das du ein SingelCore hast

ja 512MB steht da aber das Modell der grafikkarte ist wichtig
Darauf achten wenige

häh nee ich habn dualcore ich hab meinen PC bei Saturn Gekauft da stand
Dualcore Pentium 4 2.90 GHz

abgesehen davon du glaubst doch nit das mit nem singlecore crysis flüssig läuft also da haste was verschlafen 😉

achja und noch ne frage ist GTA 4 immer Multilanguage?(german english francais u.s.w)
hab ich nämlich irgendwo gelesen(er hätte die begründung gemacht weil die gesprochenen texte immer english sind nur untertitel und so deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habs mir in ner videothek ausgeliehen weil ich erstma probieren will obs läuft(und ist multilanguage 😉 )

bin am instalieren also bis yet sagt er nix mit unzureichender hardware oder so dauert allerdings ziemlich lange(15 gb Oo)

Ok ich habs mir in ner videothek ausgeliehen weil ich erstma probieren will obs läuft(und ist multilanguage 😉 )

bin am instalieren also bis yet sagt er nix mit unzureichender hardware oder so dauert allerdings ziemlich lange(15 gb Oo)

He he Installieren dauert lange, ich habs mit ner 1000er DSL Leitung runtergeladen das geht lange!😱

nix gegen dich Dark Nvidia du scheinst noch anfänger in Hardware sachen zu sein und so Oo

1.weil es in einer videothek auch PC spiele gibt(die kann man sich für bestimmte zeit ausleihen)

2.GTA 4 läuft bei mir auf den leichen und mittleren einstelungen flüssig bei high fängts an zu hängen.

naja kann sich ja jeder ma vertuen

morgen kauf ichs mir 😉

Ich weis auch das spiele in der Videotehk gibt aber ich hätte nicht gedacht das es GTA da gibt es wegen dem Code und so
Man kan sich auch kein Counter Strike Source ausleihen

Kanst du auch Online zocken?

Nee das haben die mir ja gesagt auch wen das game an sich legal erworben ist für 3 tage oder so da der code zu oft eingegeben wurde gehts nit online Oo

naja hab morgen sowieso das richtige 😉

Oke
also kannse dan auch online zocken

ich heisse D4rk nVidia
kannst mich ja in gta adden
dan können wir online zocken

Eine Frage
Ist es legal wen ich ein No CD crack benutze?
Ich hab das spiel ja
Ich will aber weiterhin online spielen

Nein, ist es nicht. Selsbt wenn du das original Spiel hast, ist es illegal einen Crack zu verwenden, wobei der Besitzt eines Cracks nicht strafbar ist, glaube ich zumindest.

Also soll ich kein no cd crack downloaden.
Weil das nerft immer die cd zu wechseln weil ich ja nicht nur gta spiele

Afaik sind die Patches kumulativ. Der letzte enthält also auch die vorherigen Fixes. Dementsprechend wenig Sinn hätte es, alle Patche nacheinander zu installieren.

hab gestern gta 4 mit saints row 2 (uncut) verglichen und muss sagen, saints row 2 macht viel mehr spaß als das olle beschnittene gta 4

es gibt nix geileres als mit nem kack-wagen leute mit kacke zu bespritzen 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten