GTA 4 Laberthread PC

Sollte ich den neusten patch oder 1.0.3.0 nehmen?
Weil ich gelesen hab das man mehr leistung mit 1.0.3.0 hab

Man liest so unglaublich viele Erfahrungsberichte über GTA4. Nach dem was ich alles gelesen habe müsst das Spiel bei mir mit bzw. vor den ersten Patches permanent abstürzen und unspielbar sein - dem ist aber nicht so...

Soll heißen, dir bleibt nichts anderes übrig als es auszuprobieren. Ich habe keinen merklichen Unterschied bemerkt.

Ich hab den letzten patch instalier und auf den höchsten einstellungen gezockt
Bis auf texturen
auf mittel
und es leuft super

Es lag daran das meine grafikkarte nicht übertaktet ist
Also die übertaktet war hats mehr gelaggt(auf niedrigeren einstellungen)

hey leute,
ich hab mal ne frage-und zwar hab ich gta 4 jetzt schon über 1 jahr original bei mir stehen :fresse: ,weil ich, als ich es damals mal angespielt habe die grafiik auf meinem rechner einfach zu schlecht aussah und das spiel so nicht spielen wollte.

dual core mit 2,66 ghz
2 gb ddr2-sdram
grafikkarte ist raedon x1950 pro mit 256 mb

jetzt die frage: gibt es jetzt i.welche patches zum beispiel die die perfomence und alles von gta bischen gefixt haben? ode rhabt ihr vllt optimale einstellungen zu meinem pc?

danke im vorraus
lg

Hast du den neusten patch?
Dein PC reicht nicht wirklich aus
Für GTA IV sollte man ein gut getakteten dualcore oder besser ein quadcore haben.
4GB Ram und eine Grafikkarte AIT HD4890 aufwärts um es gut zu zocken

hmm ok also es muss ja niht alles auf höchster einstellung sein....ein freund spielt es auf so alles ziemlich auf mittel und es sieht ganz gut aus... 😛

also vllt hab ich mich auch falsch ausgedrückt -> gibt es mittlerweile patches oder sonst. die die perfomance von gta 4 verbessern? wenn ja wo denn ? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ehm.....
Es gibt natürlich sowas ähnliches aber die funktionier fast nie
Ich wollt mal das heir ausprobieren

Hab da aber leider was falsch gemacht.

Wenn du sowas wie eine software oder so suchst und wirst du glaub nicht fündig

GraKa ist in GTA IV eigentlich zweitrangig
Ab einer 9600GT/8800GT kann man das vernünftig zocken
Hab da zusammen mit ein paar Kumpels meine Erfahrungen gemacht
Quad + 88GT --) völlig ausreichend
Bei mir, E52 @ 3.3 Ghz ruckelts schon stärker

kann man eigentlich mit allen frauen ausgehen die auf der lovemeet seite angegeben sind...Wenn ja was muss man machen damit die eine geile im schwarzen kleid und die andere mit dem tigerkleid und den roten haaren nicht absagen?

wenn man nur mit diesen kaputten ausgehen kann wärs ja schon ziemlich dämlich!

Ne man kann glaube ich nur mit 6 ausgehen oder so...welche genau das waren weiß ich nich, Google aber schon 😉

Auf jeden Fall nicht mit allen.

Ich hab ne Frage
Ich hab mir GTA 4 im Media Markt gekauft.
Also müsste es ja eine Cut version sein oder nicht?
Es gibt auf Amazon ja auch eine Uncut Version.
Wo sind die Unterschiede?

Soweit ich weiß gibts für Deutschland nur Uncut. Nur in Australien wurde geschnitten.

Aber solltest du das mittleweile nicht wissen? Das Spiel ist ja nicht gerade erst gestern raus gekommen...

habe grade bei google gesehen das es ein mod für anti aliasing gibt?

kann mir einer darüber berichten,wie gut das klappt,wieviel leistung es frißt etc??

Das lohnt sich, man muss nur fähig sein die Config nach seinem Geschmack anzupassen.

Ich habe es selber drinnen und habe sie hauptsächlich auf verstärkte Spiegelung der Fahrzeuge ausgelegt. Etwas Color-Correction und für mein Geschmack sieht es gleich 10 mal besser aus.

Das lohnt sich, man muss nur fähig sein die Config nach seinem Geschmack anzupassen.

Ich habe es selber drinnen und habe sie hauptsächlich auf verstärkte Spiegelung der Fahrzeuge ausgelegt. Etwas Color-Correction und für mein Geschmack sieht es gleich 10 mal besser aus.

okay,ich hab mich damit nicht so befaßt🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten