Simlog
Well-known member
@Simlog
Thread richtig lesen dann wüsstest du es 🙂
Hab ich und Be Quiet steht doch gar nicht zur Diskussion ?
@Onkelz hast du nen PC Laden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Simlog
Thread richtig lesen dann wüsstest du es 🙂
was für eine Firma empfehlt ihr denn?? Hatte an ein be Quite oder ein corsair gedacht. Also ich denke 850 müssen es mindestens sein da bei einer Grafikkarte steht das man schon 600 nehmen soll. denn verbrauchen zwei ja einiges mehr.
Dankeschön
Er wollte ihm halt einfach von Be-Quiet abraten, da er sich ja evtl. ein Be-Quiet Netzteil holen wollte.Nicht mehr zur Diskussion oder ist es seitdem wieder erwähnt worden ?
Wenn hier jemand von einer Marke abraten will, sollte das zumindest mit Tests begründet werden können. Nur weil hier einer oder zwei schlechte Erfahrungen mit einer Marke haben, heißt das gar nichts und ist als Grundlage für eine Empfehlung auch sehr dünn.
Ein vernünftiges Markennetzteil sollte es sein und bei zwei GTX 570 etwa 750 Watt bieten. Ich denke, darauf können wir uns einigen.
Nichts, die L7 Serie ist auch wirklich gut.Der Preisbereich ist mir relativ egal. Was habt ihr Senn so gegen be Quiet?? Habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht genauso wie von corsair
Super Flower fertigt selbst 😉Ich weiß aber auch nicht, wo Super Flower die Netzteile jetzt fertigen lässt. Auf jeden Fall sind sie deutlich hochwertiger als noch vor einiger Zeit.