Mhh, alles klar
werd mich dann mal dran machen bisschen zulesen.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
So meistens ist die HD6850 schneller.
Aber dafür auch wärmer aber nur 1-5 Grad das ist für mich nicht wichtig.
Siehe :
aber jetzt steht auf der letzten Seite :
Update Samstag, den 23. Oktober, 12:50 Uhr: Wir haben mittlerweile die „richtige“ AMD Radeon HD 6850 mit 960 ALUs durch den kompletten Testparcours geschickt und sämtliche Benchmarks aktualisiert. Zum Vergleich haben wir die Werte der „falschen“ Grafikkarte weiterhin in den Diagrammen belassen, diese aber Grau eingefärbt. Wir bitten den unabsichtlichen Fehler zu entschuldigen. Update Freitag, den 22. Oktober, 13:55 Uhr: Wie uns Sapphire soeben mitgeteilt hat, ist auf unserer Radeon HD 6850 das falsche Bios aufgespielt. Die Karte bietet zwar die korrekten Taktraten der Radeon HD 6850, kommt in Sachen Architektur aber mit den Features der Radeon HD 6870 daher. Die von uns getestete Karte ist damit zu schnell! Wir werden uns schnellstmöglich darum bemühen, die korrekten Leistungsdaten der Karte zu ermitteln. Bis dahin ist das Ergebnis der Radeon HD 6850 in unserem Test mit Vorsicht zu genießen, wir gehen von ca. 5 Prozent Leistungsverlust aus.
Ist das noch aktuell ?
Und die GTX460 ist ja eigentlich sehr gut bei OC und ich hab gehört das die HD6850 auch ein übertaktungsmonster ist. Welche würde wohl besser sein wenn man die beiden bis an´s ende übertaktet ?
Hat jemand aus dem Forum überhaupt schon die HD6850 ?
EDIT: Das ganze erstmal vergessen...
Sehr geehrter Herr XXXXX,
> >
> > vielen Dank für Ihre E-Mail.
> >
> > Wir würden Ihnen für die Grafikkarte eine eventuelle volle Gutschrift erstellen.
> >
> > Bitte senden Sie uns die Ware mit einem kurzem Begleitschreiben und einer Rechnungskopie mit dem beiliegenden Retourenlabel ein.
> >
> > Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Dann hab ich geschrieben :
Guten Tag,
> Alles klar. Eine volle Gutschrift der HD4890 oder der HD5770 ?
Dann die :
Sehr geehrter Herr XXXX,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Die volle Gutschrift bezieht sich auf die HD4890.
>
> Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
>
Ich sag nur Krass !!!
🙂 Die hat 189 Euro gekostet jetzt darf ich mich aber zwischen der GTX470 und der HD6870 entscheiden ? Ist es hier einfacher ???