M
MilkaKuhRulz
Guest
So meine frage ist ich habe ja eine GTX550 & ich habe mir überlegt zu weihnachten eine 2e zu kaufen. Sind 2 GTX550TI besser wie eine GTX560TI ?
LG M!lka Kuh
LG M!lka Kuh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind 2 GTX550TI besser wie eine GTX560TI ?
LG M!lka Kuh
okeei die 5% gehen ja noch. aber da ich eh ein neues Mainboard kaufe werden sie den ja dabei liegen. Danke schön.
LG M!lka Kuh
simi wenn du lesen würdesd würdesd du sehen das er sich ein neues mainboard kaufen wollte 😀 😉
Ich darf mal einwerfen, es ist völlig egal wie schnell 2 550ti sind oder ob er ne Brücke braucht, weil er kann auf sein Mobo gar keine 2 550ti stecken 😀.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nichtmal nen Nvidia Chipsatz hat das gute Stück 😉.
Edit: ich seh grad das er sich ein neues Mobo kaufen will 😉.
Btw. Netzteil musst du auch noch erneuern 😉.
Ich werde mir kaufen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren2x
Wo ich noch ne Frage hätte wäre bei dem Netzteil, wegen den 6 Pin & 8 Pin. Kann mir jemand sagen ob ich da 2 Grafikkarten mit 6 Pin anschliessen kann ?
LG M!lka Kuh
Netzteil könnte passen. Allerdings ist es ziemlicher Schrott. Da nimmst du lieber was qualitativ hochwertiges:
Btw: Das Board ist nicht einmal für SLI geeignet. Zudem verfügt es nur über eine 16- und eine 4-fach angebundene Line für die Grafikkarten. Bedeutet schon einmal enorme Leistungseinbußen, wodurch eine 560 Ti schon deutlich stärker wäre. Dieses Board [Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren] hat sogar 2 echte x16 Lines und kann SLI.
@simlog
Falko hat Recht. Der Speichercontroller der X4 955 unterstützt offiziell - genau wie die Sandys - nur 1333 Mhz RAM. Wenn 1600 klappen, hat man schon Glück. Dass es keinen Unterschied macht, muss ich wohl nicht mehr erwähnen...
Gigabyte GA-990FXA-D3, 990FX das war dein Vorschlag !
Meiner ist Gigabyte GA-990FXA-D3 weils billig ist & ich glaube den auch die 2 GTX550Ti unterstüzt ?
LG M!lka Kuh
LG M!lka Kuh