Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, dass 1600 Mhz keine Seltenheit sind, habe ich nicht bestritten. Man darf sich aber auch nicht wundern, wenn nur 1333 funktionieren. Und wie meinst du das mit dem OC? Für OC der C- bzw. GPU ist das ja mal komplett irrelevant.
Und womit wird der 955 BE übertaktet :roll:Beim Übertakten wird der Ram meistens zwangsläufig mit übertaktetm außer beim OCen über den Multi...
Ja, ich meinte hauptsächlich die CPU. Also dass sich das Übertakten des RAMs positiv auf die Übertaktbarkeit der CPU auswirkt, was ja heutzutage nicht mehr der Fall ist.
Und womit wird der 955 BE übertaktet :roll:
Ok lassen wir diese Diskussion jetzt, ist ja doch eher kontraproduktiv.
Aber er hat sich ja bereits für den 955er entschieden...und dass der Multi nicht ausreicht glaube ich auch nicht. Mehr als 4 Ghz gehen ja sowieso nicht wirklich.
@ Falko. warum sollte sich der Ram runtertakten wegen der CPU ??? Der läuft mit 1600 😀.
Naja also das Mobo ist nicht Sli fähig.
Okeei. Ich habe gesehn mein Pc wird mir langsam zu teuer :'D
Also mein jetziger Wunsch für unter 320€ !
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Vorhanden sind erstmal 1 1536MB Club 3D GTX550TI, Festplatte & Laufwerk.
Den ist der Pc 420€ Teuer gewesen.
Ist das Mainboard + Das netzteil inordnung ?
LG M!lka Kuh
anderes Mainboard für SLI & AMD CPU ? für selben Preis ?
LG M!lka Kuh
bitte nicht das gehäuse hab es selbst! es ist zu klein, zu laut musste aller lüfter austauschen, lager war kaputt!! zu teuer für den plastik müll!! zu schmall es passt kein großen cpu kühler rein der platz ist allgemein nicht da! bitte ein anderes!!!
wieviel verbraucht den eine graka ca. wenn man sie bis zum anschlag übertaktet ?