M
MilkaKuhRulz
Guest
ich will nichts übertakten :'D soll einfach standart laufen. 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn der Innenraum/das Blech hochwertig und stabil sind, die Front und dieses Ding Oben über der Tür gehen garnicht. Das Plastik an der Front ist m.M.n. einfach nur billig, die Temp-Sensoren vollkommen unnötig und das Display kann auch des öfteren mal kaputt gehen.
Das Window ist auch vollkommen unnütz, da der Lüfter alles zerstört und man den Innenraum eh kaum sieht...
Es gibt einfach wesentlich bessere Alternativen - vor allem in dem Preisbereich.
8Gb ram lohnt nicht wegen Win7. Ich will/werde es nicht neu Installieren.
Wie kann man sich bitte nicht über das NT bisher beschwert und davon abgeraten haben? :doh:
1. S6 Serie - Wieso bitte ein so altes, überholtes NT? (gleiches gilt für das L7 von Simlog)
2. Bulk - Du bekommst die Version für Systembuilder, das heißt, dass das NT einfach in einer Plastiktüte verpackt und mit nem Gummiband verschlossen zu dir kommt.
Meine Empfehlung:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Minmal teurer als die 550 W Variante und mit solider Seasonic-Technik mehr als ausreichend für so ein SLI-System...
:wtf:
Whatever, beratungsresistent, Wayne.
HF, mit deinem Rechner, ich freu mich auf ne Systemvorstellung.
8Gb ram lohnt nicht wegen Win7. Ich will/werde es nicht neu Installieren.
LG M!lka Kuh
sag das doch gleich ^^...ich bin von 64 bit ausgegangen...trotzdem musst formatieren xD
Nö hab ich damals auch nicht... Und bin von nem x3 auf nen x6 umgestiegen + 2 neue Grakas rein...