ClisClis Active member 31. Mai 2013 #51 Geh schnell weg hier, bevor du uns mit deiner Vernunft noch ansteckst 😀
VfB-Joey New member 31. Mai 2013 #52 Ich hatte ne gtx 480 davor also hab ich zwei Generationen übersprungen denke das geht in Ordnung
IntelDellATI New member 31. Mai 2013 #53 Ich bin im Moment mit Intel HD Graphics 2500 unterwegs! :fresse: Ich will endlich mal wieder meine PC Games zocken und wenn man schon mal das Geld hat, wieso nicht direkt was Richtiges kaufen? 😀
Ich bin im Moment mit Intel HD Graphics 2500 unterwegs! :fresse: Ich will endlich mal wieder meine PC Games zocken und wenn man schon mal das Geld hat, wieso nicht direkt was Richtiges kaufen? 😀
ClisClis Active member 31. Mai 2013 #54 Mir ist langweilig, also wieso nicht ? 😀 naja, schade, dass man alles immer rechtfertigen muss ^^ Und ebenso schade, dass das Teil hier kaum verfügbar ist...
Mir ist langweilig, also wieso nicht ? 😀 naja, schade, dass man alles immer rechtfertigen muss ^^ Und ebenso schade, dass das Teil hier kaum verfügbar ist...
VfB-Joey New member 05. Juni 2013 #55 Betreibe mit dieser Graka nun downsampling und spiele bf3 in einer Auflösung von 2880*1620 bei 50-60 frames das rockt tierisch 😛 Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Betreibe mit dieser Graka nun downsampling und spiele bf3 in einer Auflösung von 2880*1620 bei 50-60 frames das rockt tierisch 😛 Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
IntelDellATI New member 05. Juni 2013 #56 Je mehr ich darüber nachdenke und je mehr ich sowas hier lese, desto mehr freue ich mich auf meine Zotac 780! :rulez:
Je mehr ich darüber nachdenke und je mehr ich sowas hier lese, desto mehr freue ich mich auf meine Zotac 780! :rulez: