Handy und Mp3-Player

@ KeKs wen meinste denn mit Neuproll, hoffentlich nicht mich oder?

NEIN, um Gotteswillen, ich meinte dich nicht 😉 Ich meinte generell diesen Typ von Mensch, der damit demonstrativ umherrennt 🙂

Allerdings, so oft man von Ipods hört, hört man auch von Problemen damit 🙂, so ziemlich jeden, den ich kenne, der nen Pott hat, hatte auch mal Probleme damit, oder hat noch 😉

Gleiche Meinung wie Alex 🙂
"Ach hast du nen iPod? Wie toll, zeig mal"
"Ach was ist das denn, kein iPod? Ist ja langweilig"
"Nur ne Verarsche vom iPod, dieser Sansa"
:fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Meine eine Kollegin auf Arbeit sagt immer wenn sie nen Mp3 Player meint dazu IPod, da sieht man mal wie eingehämmert das schon ist, dass die Leute mit Mp3 Player nur den IPod in Verbindung bringen, und das obwohl die nochnichtmal nen IPod hat^^

Am Besten find ich ja diese eine Seite, hab sie leider vergessen, da hauen manche die IPods, die sie grade irgendwo her haben kaputt, oder diese eine Werbung, wo die so nen Mixxer nehmen und nen IPod damit klein machen, find ich voll lustig, auch wenns eigentlich schde drumm ist.

ipod hat den ganzen mp3 player markt zerstört, alle kaufen diese dinger, obwohl es viel bessere gibt, auch schon alleine weil man für andere kein itunes braucht, und archos hat die preise im markt zerstört, weil wer kann schon nen mp3 player mit ner 20 gb platte für 120€ anbieten?
Die besten Mp3 Player waren die von IRiver

Bin ganz Deiner Meinung!!!

Also ich habe ein Sony Ericson W 302, bin aber nicht ganz überzeugt weil es nicht an die Qualität von einem guten MP3 Player drankommt.

ALs MP3 Player hatte ich einen Samsung e260 mit 4 GB, als der kaputtging habe ich mir einen Meizu M6 SL gekauft.
Beide waren sehr gut.

Schau mal aufs Datum.....

Trotzdem, das ist unsere freie Marktwirtschaft, und iPods sind auf jeden Fall gut, Archos-Player ebenfalls. Die besten Player sind auch eben teurer als der Mainstream 😉

Soo, zum MP3 Player.
Die überhaupt beste Qualität (Musik) liegt momentan bei Cowon.
Sprich der D2, D2+ und der S9.
Danach gibts Sansa Fuze/Clip.
Der neue iPod Nano, das iPhone (ab 3G) und die restlichen iPods der neusten Generation haben alle einen echt guten Soundchip verbaut, der sich selbst vor dem Cowon nicht zu verstecken braucht.
Als Ohrhörer für unter 30€ die Denon AH-C 252, Denon AH-C 351 (etwas besser als die AH-C252), die Sennheiser CX300 (recht basslastig).
Als nächste Stufe um die 100€ die UE Super.Fi 3 und die Weststone UM1.

Mp3-player: Creativ zen x-fi und Samsung yp-p3
Handy: Samsung sgh-u600

Die überhaupt beste Qualität (Musik) liegt momentan bei Cowon.

Und beim Samsung yp-p3... 😉

Aha der Theard ist ja schon 2 Jahre alt, deswegen antwortest du.. Und WOHER willst du wissen, dass Cowon die besten macht?

Ihr haltet bitte mal alle Beide den Ball hier schön flach.
Streitereien und Pöbeleien bringen nur Ärger.

Ich habe nur MP3 Player kein Handy
Als MP3 Player habe ich Sony. NWZ-A829 16GB und einen NW-S703F 1GB

Ich habe das alles gelesen was man über Ipods geschrieben wurde.
Ich hasse die Ipods wie die pest noch mehr wenn die leute an MP3 Player denken ist es nur der Ipod, als würde es nix anderes oder sogar viel besseres geben auf dem Markt, der Ipod hat den MP3 Player Markt schon irgendwie kaputt gemacht. Auf Wikipeda kann ganz am anfang lesen der Ipod gehört zu den meistverkaufen MP3 Player😡

Ich habe extra keinen Ipod, sondern einen von Sony da habe ich bessere Qualität auch was klang angeht als bei Ipods.

Jo, Sony ist eh das tollste an deinem Leben oder?
Du hast "kein bisschen" Erfahrung im Bezug auf HiFi und Co., postest irgendwas über deine tollen Sony Receiver und MP3 Player und vergötterst sie.
Les dich erstmal in die Materie ein.
Klar stellt Sony auch gute Sachen her, aber Cowon, Apple und Meizu sind da einfach besser.
Du könntest dich echt mit Radi aus dem Luxx anfreunden...

Jo, Sony ist eh das tollste an deinem Leben oder?
Du hast "kein bisschen" Erfahrung im Bezug auf HiFi und Co., postest irgendwas über deine tollen Sony Receiver und MP3 Player und vergötterst sie.
Les dich erstmal in die Materie ein.
Klar stellt Sony auch gute Sachen her, aber Cowon, Apple und Meizu sind da einfach besser.
Du könntest dich echt mit Radi aus dem Luxx anfreunden...

Ich habe sehr wohl ahnung auf Hifi und Co.
Ich bin nicht nur Sony Fan sonderen überhaupt technisch begeistert.

Natürlich stellt Sony auch sehr gute Geräte her, aber das Cowon, schon gar nicht Apple und Meizu besser sein soll das Sony, nein so nicht das stimmt nicht.
Meine Sony geräte sind alle sehr sehr gut, besser als die Masse der leute kaufen und indressieren.

Ist das für alle ein problem das ich Sony so sehr gut finde?
Habe keine lust, mich immer jeden tag aufzuregen.

Ich hoffe schwer das viele leute auch Sony geräte so super finden wie ich.
Sonst muss ich mich im echten leben Menschen treffen mal sehen wie dann alle reagieren, das ich Sony sowas von super finde.
Es ist so das ich so bin das ich aber kein fehler. Es kann nicht sein das die Menschen bevölkerung so anders gepolt und anderes sind als ich.

@terror: Was soll denn dieser Link heissen? Nur weils im Web so steht, ist es tatsächlich so? Naja das kann ich auch 😉

Zum anderem Thema: Jeder kann sich kaufen was er will, ist ja seine Sache und er besitzt es danach auch. Doch zu sagen, dass die Geräte von Sony die besten sind, ist eigentlich schon daneben. Ich schau im Prinzip nicht die Marke an, sondern das Produkt selbst.

Zum anderem Thema: Jeder kann sich kaufen was er will, ist ja seine Sache und er besitzt es danach auch. Doch zu sagen, dass die Geräte von Sony die besten sind, ist eigentlich schon daneben. Ich schau im Prinzip nicht die Marke an, sondern das Produkt selbst.

Ja schon kann sich jeder enscheiden was gekauft wird, und das man nicht immer im auf die Marke geschaut wird sondern auf das Produnkt selbst.

Aber das ist nicht daneben wenn ich meine das Sony das beste ist.
Mich begeistert die Produnktpalette, und die geräte von Sony am allermeisten.

Also ich hab de iPhone 3G und bin top zufrieden es is einfach geil alles dabei was man👎 braucht und is jetzt ned arg teuer oder so wobei ich aber des 3G´s ünnötig finde das es zwar minimal schneller ist aber sonst dem 3g um nicht´s nach steht!!!!! und auch sonst kann ich di apple produkte nur empfehelen hatte nie probs ob ipod macbook oder sonst was einfach top!!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich habe das alles gelesen was man über Ipods geschrieben wurde.
Ich hasse die Ipods wie die pest noch mehr wenn die leute an MP3 Player denken ist es nur der Ipod, als würde es nix anderes oder sogar viel besseres geben auf dem Markt, der Ipod hat den MP3 Player Markt schon irgendwie kaputt gemacht. Auf Wikipeda kann ganz am anfang lesen der Ipod gehört zu den meistverkaufen MP3 Player😡

Ich habe extra keinen Ipod, sondern einen von Sony da habe ich bessere Qualität auch was klang angeht als bei Ipods.

Du hast doch echt keine ahnung oder !!!??????? En ipod is eins der Hochwertigsten mp3 player aufem markt sonst hätten sie nicht so gute verkaufszahlen ,oder?? und von kaputt gemacht kann hier nicht die rede sein ansonsten würden manch andere hersteller nicht die technik wie zb die touch funktion oder ähnliches verwenden!! was meinen denn die anderen dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ipod sollen die hochwertigen sein das ist doch Witz sowas so behaupten, die Verkaufzahlen sagen nix das Ipod wirklich besser ist.:fuchtel::fuchtel::fuchtel::wall::wall::wall:
Ich habe ahnung, wer meint das ich keine habe der hat wieder keine ahnung nur dumm.

Ipods sind nicht die besten auch nicht was den klang angeht.
Ich muss aufpassen das ich das Thema dieses Thread nicht kaputt mache.
Bitte hört auf.
Bei Sony Samsung Cowon.... bekommt viel bessere MP3 Player auch was klang angeht und sehen auch viel besser aus als Ipods.

Kann sein das ich als 28jähriger mit dummen 5jährigen oder Jugendlichen zu tun habe.
Der Trend vom Ipod verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine das der ipod-Hype nicht von ganz ungefähr entstanden ist.
Apple war in der Tat einmal der Wegbereiter für Neues.
Während andere Hersteller noch durchaus Gutes und teilweise sogar Bestes aber eben Herkömmliches auf den Markt warfen, hatte Apple einfach die Zeichen der Zeit erkannt.

Da sowieso nicht jeder das Gehör hat die tonalen Schwächen der Apfelplayer zu hören, da eine fast beispiellose Werbekampagne den ipods große Verkaufszahlen bescherte, wurden sie alsbald zu Kultobjekten.
Dies haben die Wettbewerber nun einmal nicht hinbekommen.
Es nutzt eben nicht immer nur gute und beste Produkte im Portfolio zu haben.
Man muß sie auch verkaufen(!)
Dies bekommen die Mannen um den Herrn Jobs aus Cupertino einfach besser hin.

-Sony sei dahingestellt aber wie ich bereits sagte ist die komplette apple produkt palette TOP und auch was klang an geht wenn du um bedingt "ultra" sound willst dann schnall die doch ne Bang & Olufsen anlage an den kopf und lauf mit nem strom generator aufem rücken rum!!!!!!! man ey sowas von engstirnig der kerl gibts doch ned:fuchtel::fuchtel:, nur weil du jetzt was von sony hast is das jetzt ned automatisch das welt beste sondern auch nur ein produkt von vielen und das jeder seine wahl treffen muss was er/sie kauft hatten wir ja schon aber es ist halt einfach so das es wesentlich bessere produkte gibt ob jetzt von apple birne oder kirsch is doch vollkommen wurscht es is einfach so!!!!!!!! und wenn du meinst das ich/wir keine ahnung haben dann frag ich mich ob ab morgen die sonne nacht´s scheint ,ich/wir wissen was wir sagen zwar ned alle aber egal und es gibt auch sicherlich welche die so etwas ähnliches beruflich machen und die weit mehr wissen!!!:coolblue::coolblue:

Alle Fanboys und Versteher der Materie beruhigen sich jetzt mal schnell.
Dies ist kein Wunsch(!)

Übrigens ist High-End mit B&O nicht wirklich zu machen.
Die allermeisten der Anlagen dieses Herstellers klingen sehr manierlich. Einige sogar recht gut.
Design steht hier im Fordergrund.
Innovative Konzepte zur Integration von anderer Elektronik (z.B. Telefon) sind den Dänen auch sehr wichtig.
HighEnd kommt aber von anderen Herstellern.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten