Handy und Mp3-Player

ich reg mich ja ned auf!!! Aber b&O is schon sehr gut in sachen zb Auto
"standart" also im audi vom vadder pustet dir die anlage die ohren weg!!! aber egal ! Was hälst du von harman ,denon oder infinity? Und was sind so eigentlich HighEnd speakers in sachen unbetahlbar für otto normalverbraucher???

Das ist jetzt hier aber nicht Sinn des Threads.
Hifi und HighEnd sowie Auto-Hifi haben hier eigene Threads.

HighEnd ist tatsächlich unbezahlbar.
Ist ja auch garnicht für den sogenannten Otto-Normalverbraucher gedacht.
Allgemein kennt der Burmester, Thorens und McIntosh noch nicht dem Namen nach.
Die Elektrostraten von Martin Logan und Revox und Klipschs Lautsprecher dürften den im Heimbereich sowieso genau so wenig interessieren.

Einen Konzertsaal wird man sowieso nie authentisch im Auto abbilden können, weshalb hier der Bergriff HighEnd allerhöchstens in der Werbung vorkommt.

Naja gut aber es wirklich als mache andere anlage die wesentlich mehr kostet und es is halt auch von designe sehr sehr schon und elegant was ich garnicht schlecht finde Aber es is halt eines der top produkte in der palette auto hifi aber du hast recht gehört nicht hier hin!!!!!und danke!!

Bevor das jetzt hier noch mehr ausartet mach doch einfach nen Sony I Love You Thread im Offtopic auf.

Gute MP3 Player bzw guter Klang ist relativ.
Die einen mögens bassbetont, die anderen neutral.
Deshalb (denke ich) sollten sich die aktuellen Player a la Sony, Cowon, Samsung und Co klangtechnisch nicht vile geben.
Man sollte es an Austattung und Preis festmachen und ggf probehören.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten