Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dass du das nüchtern betrachtest.Klanglich ist er natürlich top, aber die CD Technik ist da ja auch seit einer Weile schon ausgereift, da gibts keine großen Unterschiede zwischen verschiedenen Playern
Hallo ich möchte mir eine Musikanlage für den PC kaufen.Was würdet ihr mir so empfehlen?
Gruß Heiko
Auch nen sehr gutes System.
Bei Teufel bekommst du mehr Klang fürs Geld, bei dem Logitech System mehr Technik.
Soll heißen, das Logitech klingt (trotz THX Zertifizierung) etwas schlechter als das Teufel, dafür hat es aber einen Decoder an Bord und damit mehr Anschlussmöglichkeiten. Wenn du also neben dem PC noch deinen Fernseher, DVD Player, Spielkonsole oder so anschließen willst, wäre das Logitech sicher die bessere Wahl.
Der Subwoofer des Logitech Systems überzeugt auch, ist nen ziemlich wuchtiges Teil, aber auch hier sollte der etwas unscheinbarere Teufel Subwoofer klanglich mehr bieten.
Bei Teufel gibts übrigens auch eine gesonderte Decoderbox, die kostet allerdings Extra.. dann hätte man in etwa die selben Möglichkeiten wie beim Logitech.
Natürlich spielt die Optik auch eine Rolle... manch einem Gefällt das Logitech optisch vielleicht besser, das ist ja Geschmackssache.
Ist letztendlich deine Entscheidung, meine Empfehlung bleibt das Teufel System, das Z5500 ist allerdings auch eine sehr gute Wahl.
STOP!
ich hab beide systeme hier mit 100m luftlinie dazwischen 😉 ich selbst habs z5500 ein guter kumpel das e400 ... klar der bass des e400 ist top.. aber etwas oversized fast schon.. da kommen die kleinen sateliten nicht mit. allgemein find ich den klang der teufel satelliten aber nicht so voll wie die des z5500. hatte große hoffnung auf die e400 gerade was die höhen angeht.. aber soo wirklich besser als die der z5500 sind sie nicht.. wie gesagt da gehts dann um hörgeschmack 😉 mir gefällt der klang der z5500 besser (auch wenn das alles noch weit von gutem klang entfernt ist, daklingt das wharfedale system meines nachbars doch "etwas" anders.. aber die preisliga ist ja auch "etwas" darüber 😉 )
Mit den Stereokanälen ist das sone Sache, glaube sowas gibts nur im PA Bereich, zumindest fällt mir spontan kein Hersteller ein, der sowas anbietet, sprich zwei getrennte Lautstärkeregler für jeden Kanal. Balance hast du ja meistens dabei, aber das ist ja nochmal was anderes.