Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö grundsätzlich ist der optische weg der bessere 😉 digitale übertragung hat halt absolut keine verluste sonst hast du ja d/a wandler auf beiden seiten und zu den boxen hin nochmal und andernfalls fallen zwei von drei d/a wandlern weg
@cpx: Ich berechne dir was, wenn ich zu Hause bin. Die Masse sind aber nich von einem Quader, denn alle Kanten sind stark abgerundet, oder? Mit einem 10mm dtarken Gehaeuse aus MDF sollten aber trotzdem 2x6L drin sein, oder? Da hab ich schon was, was passen koennte.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Auch wenns schon wieder ein Doppelpost ist, anders siehts ja doch keiner:
Gehäuse: 2x5L
Verstärker:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Ist noch der beste Verstärker unter den Billigteilen)
Chassis:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Frequenz"weiche": Jeweils diese drei Teile zwischen Chassis und Verstärker parallel schalten:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und dieses Br-Rohr auf 6-6,5 cm kürzen:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
edit: Chassis geändert, war das falsche drin.
Noch ne kleine Frage, wie realisier ich des mit relativ kleinen boxen die aufzuhängen? natürlich so das sie direkt auf mich schallen?
Ich wollte mir nicht für genau die boxen die ich später habe passend einen halter /ständer kaufen 😱 Irgentwas zum aufhängen oder derartiges.