Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist nur alles unnötig :fresse:hi,
also bei diesem pc boliden würde ich win 7 professionell setzen, aus drei gründen. erweiterte netwerkkonnektivität, windows virtual pc (vt-x und vt-d funktionen des prozzies werden ausgenutzt) und datensicherungen übers netzwerk und kostet nur 30 € mehr
greetz
Leader
hi,
bei mir im speziellen lags an den audioprogrammen liefen nicht auf 64 bit, diese proggs upzudaten kostet ca.. 1000€, win 7 pro hat mich 115 € gekostet, ist mir die entscheidung leichtgefallen denn der kompatibiltätsmodus hat bei win 7 home nicht richtig funktioniert... zumindest bei meinen programmen nicht.😎
greetz
Leader
prof ist quatsch :hmm: find ich zumindest. un die anderen ja auch......dann werd ich wohl das prof nehmen
mfg
Das kann man allerdings wirklich nicht immer ausschließen, darum lieber selbst zusammenbauen.bis hin zum einbau von sonderposten teilen zum normalen preis
mobo , spacer, pin connector
hi,
ich habe noch nicht ein mobo erworben bei dem irgendwelche schrauben oder spacer dabei waren, selbst bei einem neuen gehäuse war nichts dabei. kabel waren dabei. ich musste mir tatsächlich immer ein tütchen (2 €) dazu besorgen.
und richtig durchgeknallt bin ich beim pin connector wenn die stecker nicht den pluspol gekennzeichnet hatten 😀.
aber ansonsten geht das ratz fatz :coolblue:
greetz
Leader
Bei jedem Mainboard das ich bis jetzt gekauft hatte, waren alle benötigten Teile dabei, die Abstandshalter sind i.d.R. beim Gehäuse dabei.genau das meine ich kein plan was das alles bedeutet,und das soll ich verbauen :hmm:
meint ihr wirklich ich bekomm das hin??
genau das meine ich kein plan was das alles bedeutet,und das soll ich verbauen :hmm:
meint ihr wirklich ich bekomm das hin??