High End Pc Kaufberatung

Naja, wenn du unbedingt für ne CPU 940€ ausgeben willst...

Für das Geld kaufen sich andere Leute nen KOMPLETTEN Rechner ähnlicher Leistung.

Wenn ich dir einen rat geben darf, nimm keine 2 hd5970. Ich hab schonmal zusammen mit einem kollegen von meinem vater mit zweien gebenched. Die micro ruckler werden dich sowas von nerven. Da würde ich lieber 2 gtx480 nehmen. Desweiteren würde ich beim board das p6x58d-e beibehalten. Denn das ist zum ocen richtig sahne. Desweiteren hatts ein klasse p/l verhältnis. Ausserdem würd ich bei der cpu max den i7 930 nehmen weil die ganzen spiele eh nur max 4 kerne unterstützen.

er hat sich schon für zwei GTX470 entschieden 😉
das ist ne gute Wahl
die CPU hätte ich auch gerne , aber mir wäre die auch zuteuer , aber wenn das Geld locker sitzt ist es ne fette CPU ...

Edit : man bin ich langsam heut

Ich hab im Allgemeinen etwas gegen Rechner mit miserablem P/L-Verhältnis... Aber wenn du die Kohle loswerden willst - die Wirtschaft(und Intel) kanns sicher gebrauchen 😉

Einzig die CPU ist wirklich ne ökonomische Frechheit. Tu dir nen Gefallen und kauf jetzt nen i7 930. Wenn dann "alle" Games mal 6 Kerne und mehr auslasten kannst du immer noch umrüsten und hast wahrscheinlich viel Geld gespart...

ich bin da jetzt nur nach testberichten gegangen,und da hatte das rampage am besten abgeschnitten.
1000w nt sind doch ok oder lieber weniger oder mehr??

mfg

Sagen wirs so, 850 reichen auch. Gegen das r3e spricht eig nix. Hat beim ocen aber noch seine kinderkrankheiten.

wenn ich bei hwv die gtx470 nehmen will teigt er mir 7 verschiedene an
von 299,00-327,00€ welche muss ich denn da nehmen gibt es da unterschiede??

mfg heff

Die unterschiede sind nur die Kühlung und die aussenhühle da alle den selben Graffikchip haben also jede is gleichschnell nur temparaturen sind anders.

hwv hat bei ein paar teilen lieferschwierigkeiten,dehalb bräucte ich von euch einn paar alternativen

intel x25 ssd >Alternative ?

6gb triple kit corsair cl8 dominator> alternative evtl. 2x 4gb kit corsair dominator?? sind doch sicher die selben rams halt nur 2 anstatt 3 chips pro kit oder

Du willst doch unbedingt nen i7, dann "muss" es auch ein TrippleChannel-Kit sein, sonst wirds eben nix mit dem Gimmick.

das ist eine günstiger alternative aber ist es auch eine gleichwertige oder bessere??

welchen ram kannst du denn empfelen oder ist der corsair dominator das teil schlecht hin,und das warten würde sich lohnen

die alternativen könnten ruhig auch ein wenig teurer sein nur nicht schlechter in der qualität bzw leistung

mfg

Die Crucial ist eine verdammt schnelle SSD mit hoher Leserate. Hat sich in Reviews sehr gut geschlagen...

Ich werd dir leider keine Empfehlungen geben, da du sie wahrscheinlich eh nicht hören willst.
Ich finde das komplette Sys für die (spürbaren) Leistungsunterschiede überteuert, weshalb ich mich aber nicht wieder mit 20 Leuten hier anlegen möchte.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten