High.End

Naja ich hab vor mir noch ne 4870 x2 zu kaufen :rulez:

Aber ich hoffe mal, dass die Prob. die ich jetzt immer noch habe das die mit dem neuen Netzteil verschwinden. Das wäre echt gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
also soweit ich das kapiert habe mir hier andere erklärt haben würd selbst bei ner zweiten graka nen 650W netzteil von be quiet ausreichen! 1000 watt wirste nie und nimmer brauchen, ehrlich gesagt meiner meinung nach geld verschwendung! solltest vll mal offener für verbesserungsvorschläge sein und nich dann son vllig überzogenes netzteil kaufen -.-:wtf:
 
hmm das problem ist eine 4870x2 hat eigentlich schon zwei gpu, bei noch einer x2er wären dass dan 4gpu und ich glaube da braucht man schon annähernd so ein netzteil 😉 außerdem sind paar reserven auch nicht unbedingt schlecht


aber doch nettes system ^^ vorallem dann wenns wieder problemlos läuft (auch wenn ich eher zu einem enermax netzteil gegriffen hätte)
 
mmhh also mein sis wir ähnlich sein, phenom 4 945, 8gb ddr3 ram und vorerst EINE graka ati 4890 .... und dazu kommt noch ne zweite ende des jahres ... und das netzteil das ich hohl be quiet 650 dark pro wird reichen!

ich mein mir ist das doch egal, ist ja nich mein geld!

aber abgesehen davon, nettes system! gefällt mir!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten