Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eijo is jo kein ding dann bin ich ja beruhigt! aber wenn ich jetzt den Graka noch einbauen will kann ich den AGB einfach aufmachen und des Zeugs in en messbecher einfüllen und dann spaäter einfach wieder rein??? Weil ich will ne dann aufmachen und die pumpe vllt kurz laufen lassen dürfte ja nix passieren ,oder is hhalt alles ne sau dumme fragerei von mir aber beim anderen hatte ich halt alles da und hab nix mehr eingebaut. Aber vllt hat ja jemand en tipp wie ich den CPU Kühler festen machen kann oder einfach mir ne alternative vorschlagen die optisch auch was hermacht!!! weil der CPU an sich is ja gleich "hoch"!!!
das geht einfach aufschrauben hinten auf dem boden der pumpe auf den kreis drücken dann kann man den teil mit der platine rausnehmen und dann einfach die beiten rechten kontakte an den kabeln überbrücken
Ja so ist es bei der neueren Version mit dem blauen Schaufelrad.
Bei der alten sind die Kontakte meines Wissens nach nicht gleich mit der Pro Version...
(ich will euch nicht auf die nerven gehen und mich auch nicht aufspielen aber für user die infos brauchen ist es nicht leicht bei den thread namen durchzusteigen ihr würdet den usern echt n gefallen tun)
ehm also erstma das hier über das wir geredet haben ist informativ und hilft leuten les die beschreibung des titels dieses threads und es wird dir klar oO
Beratung!Montage!Inbetriebnahme! gehört alles dabei
hast du mich nicht verstanden Oo
Guck dir doch erstmal den anderen thread an bevor du da gleich gegenan gehst, das dass informativ ist weiss ich selber und das wüsstest du wen du dir die zeit nehmen würdest um dir die ganze sache mal durch den kopf gehen zu lassen Oo
mir geht es nur um struktur um es den USERN (nutern) Oo
leichter zu machen bzw. benutzerfreundlich zu gestalten
Hi Jungs,
ich spiel schon ne Weile mit dem Gedanken einer Wakü.. find es halt sehr teuer... aber ich komm davon nicht los =)
Aktuell hab ich ein Intel Core i5 den ich Kühlen will. Gehäuse ist ein Lancool K62.
Kann ich bei diesem Gehäuse den Kühler oben anbauen? Also zu den 2 großen Lüftern?
Würdet ihr mir vielleicht ein System zusammenstellen dass so billig wie möglich, aber so teuer wie nötig ist? 200€ wären so das Limit.
Freue mich auf antworten =)
Danke
Edit:
Sollte evtl. die Möglichkeit bestehen später eine HD5850 zu intigrieren... wenn das Preislich im Rahmen bleibt ^^
Edit: Bin ich hier überhaupt richtig mit meinem Anliegen?
Wollte nur kurz fragen, sind die Sachen hier okay von der Qualität her?
Die Sachen wie Sockelhalterung brauche ich nur, weil ich nichts mehr unten dran hab, nur mit Schrauben ist der CPU Block befestigt da biegt sich das Board ganz schön-.-
Ja mit der MX2 hatte ich auch gute erfahrungen, nur die Silver V lässt sich doch besser verteilen oder wie war das?
Im Test macht die Zalman Paste ja sogar die Silver 5 fertig, zwar nur ein bisschen aber immerhin, aber warum nicht die Paste kaufen mit der ich Erfahrung habe, hmm Du hast recht😀