[HowTo] Wasserkühlung - Beratung, Kauf, Montage, Inbetriebnahme, Wartung, FAQ

hardware? 🙁
hab so nen 5,25" plexi agb
kann ich den deckel einfach abschrauben und dann das gehäuse so hindrehen dass das wasser teils rauslöäuft?

Am einfachsten ist es, an unterster stelle den Schlauch zu entfernen. Danach puste ich rein und meistens läuft es auf die andere seite raus.

Joar klingt ganz gut is so ein schlauch denn unbedingt notwendig oder einfach nur praktisch????

Mal was anderes hat einer erfahrung mit der bestellung bzw lieferzeiten von Aquatuning???

Ja ich habe Erfahrungen von der Lieferzeit/bestellung von AT.

Also ich hatte mir 12 Lüfter bestellt ingesammt 111€. Nun ich habe per Vorkasse bezahlt, also wo ich die Emal hatte, sofort sprint zur Bank gemacht und überwoiesen. Dann 1 Tag später kam, dass AT das Geld erhielten hatte und das Packet rausgeschickt hat. Dann nochmals 2. Tage später war es da.

Habe per UPS liefern lassen.

also insgesamt 3 tage weil ich hab gestern abend bestellt und auch überwiesen en paar minuten später und da steht seit gesten in ww importier!! Was des heißt weiß ich ned aber ich hab so um die 160 bestellt^^ deswegen!! bekommt man dan so ne tracking nummer fürs packet oder gibtrs des dort ned????

ich hatte mein bekommen, wo die email kam dass das paket versendet ist, aber ich mache dir keine hoffnung meine ging nicht.

WTF wieso ging die ned ich will des ja auch unterwegs prüfen wenn ich auf de arbeit bin weil mei freundin versteckt sowas genr vor mir!!!! deswege wann hast du die mail mit versendet bekommen also nach wie viel tagen??

joar des kenn ich weiil bei uns kommen die bloß samstags und ich hoffe des reicht noch oder was meinste

wird sehr knapp, wenns morgen früh rausgeht, dann kommts samstag 😉

Was ist denn dabei, bin neugierig 😉

Also ich hab warte ich machen en screen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also hier jetzt die bestell zettel!!!

bestellungaqua.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise habe ich die Erfahrung mit Aquatuning gemacht, das die innerhalb von einem Tag liefern, allerdings nur via GLS, und auch nur bis 16.00 Uhr bestellt glaub ich.

Also ich hab grad mal nachgescht und es hat sich noch nichts geändert!!!! *leider*. Aber vllt kommt bzw ändert sich noch was ich will's hoffen weil ich dann schon die ersten Tests machen will!!!!

sodala...heute die anscheinend "richtigen" anschlüsse für meine wakü gekommen...ich hab 16/11er schlauch und die 16/10&16/11er anschlüsse von at bestellt(die heißen wirklich 16/10&16/11) müssten ja eigentlich passen

tun sie auch, ABER man kann den schlauch mit ein bisschen kraft abziehen ist das normal? oder hab ich wieder die falschen bestellt?.... brauch ichvielleicht 16/13er anschlüsse? ich bin echt am verzweifeln

Ich denk schon das diepassen weil wenn du die anderen nimmst kann's sein das der Schlauch ned richtig fest wird und wenn deine jetzigen passen warum ned lieber zu fest als zu locker und solange der Schlauch ned beschädigt wird dadurch warum ned!!!!! Oder wie sehen das die anderen???

also soll ich die 16/13er nehmen weil wiegesagt mit den 16/10er&16/11er gehts garnicht da ziehste einma kurz am schlauch und flupps issa weg

Genau sowas mein ich.
Allerdings habe ich nicht die Schellen von Aquatuning bestellt, sondern habe sie hier bei geholt.
So welche:

Die kannste bombenfest ziehen, die Schellen von Aquatuning sind ja eher so geklemmt anstatt geschraubt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten