Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HowTo] Wie flasht man ein Bios - BIOS Flashen / updaten
welchen PC hast du denn genau? bzw welche Hardware hast du denn ganau?
es könnte ein Temperatur oder Spannungsversorgungs Problem sein, darum mal bitte die Temperaturen der CPU und Grafikkarte unter lasst messen (z.b. mit GPU-Z und CPU-Z)
oh der PC ist doch schon etwas älter, hätte sonst geschrieben, wenn du noch Gewärleistung drauf hast, dann wieder zurück zum Händler zur reperatur geben, aber das hat sich ja erledigt.
Öh das sind 3 Jahre Garantie drauf also ich kann es durchaus nochmal zurückschicken.
Ich wollte nur wissen ob ich das auch alleine zu Hause machen kann und vor allem ob die Leute
mich da nicht veraschen denn ich glaube das ist kein Software Problem.
wenn ein PC unter Last abstürzt ist es meist Überhitzung oder ein zu schwaches Netzteil.
die Grafikkarte ist jetzt eher ein Office Karte und nicht wirklich eine Gamer Karte und benötigt nicht viel Leistung, es wäre denoch möglich das das netzteil Leistungsprobleme hat.
du kannst jetzt halt erstmal nur die Temperaturen konntrollieren und uns sagen wie hoch die gehen.
wenn die OK sind, müsste man ein anderes Netzteil und notfals andere Grafikkarte testen.
installieren, starten, warten bis alles erkannt wurde, schließen (im normalfall wird dir dann unten in der Taskleiste rechts die Temperaturen angezeigt, die du beobachten kannst), dann ein Game im Fenstermodus öfnnen, so das du die Temperaturen immer im Blickfeld hast, ne runde zocken und gucken wie hoch die Temeraturen steigen
Danke, aber das Problem ist das das Spiel nur bei League of Legends abstürzt oder irgendwelchen Ego-Shootern und die kann man nicht im Fenstermodus spielen oder?
Ok ich probier es jetzt aus.
Um schonmal die normal Temperaturen durchzugeben:
Gelb oder so:30
Rot:56
Blau:35
Also das sind Zahlen die unten in der Taskleiste stehen.
Ok hier das Ergebnis (Ich habe Vollbild gespielt nur zwischen durch halt schnell minimiert und auf die Zahlen geguckt.
Also Gelb:~38
Rot:~85-100
Blau:~45
Warte meinst du die HD5570 als Grafikkarte?
Ich habe eine Nvidia GForce GTS450.
Sorry wenn auf dem Link den ich dir gegeben habe vielleicht der falsche pc war, denn es gibt den Pc nochmal nur halt mit einer anderen Grafikkarte und den hat mein Kumpel und der hat kein Problem beim Zocken.
Also ich habe eine NVIDIA GeForce GTS450.
man geht ja von dem Link aus den du gepostet hast, als ich dich nach der Hardware gefragt habe.
ist aber egal, es ist das selbe Problem, die Karte wird zu warm.
die 450gts darf nicht wärmer als 100° werden, danach schaltet sie ab.
man müsste den PC mal öffnen und gucken ob der PC vertreckt ist, wenn ja reinigen, Lüfter ausblasen. und auch gucken ob sich der Lüfter der Grafikkarte dreht
Ok aber ich kann ja nur sehen ob sich der Lüfter der Grafikkarte dreht wenn man das Gehäuse bei gebrauch auflässt?
Und reicht die GTS450 eigentlich zum Spielen von League of Legends aus oder ist die zu schlecht?
jop der PC muss an sein, sonnst drehen sich garkeine Lüfter und das Gehäuse muss logischerweiße offen sein, sonst siehst du ja nichts, auser man hat ein Gehäuse mit Seitenfenster.
Ok danke also hat Medion mich verascht.
Denn als ich das Problem schonmal hatte haben sie mir gesagt es ist ein Software Problem?
Oder hat es was damit zu tun?
Ich muss ehrlich sagen ich führe nicht jedes Update durch aber bei Sachen von Nvidia Updates habe ich eigentlich immer versucht auf dem neusten Stand zu bleiben.
wer weiß was die auser dem Bios Update noch gemacht haben.
früher oder später gibt jede Hardware den Geist auf und geht kapput.
und die jetzige Ursache muss nicht die selbe sein wie beim letzten mal.
Windows, Java, Flash Updates sind wichtige Updates, die sollten immer auf den aktuellsten Stand sein, die aktuellen Grafikkarten Treiber kann man da eher mal vernachlässigen.
Windows Update ist recht einfach, Start/alle Programme und Windows Update ausführen. wenn man in den Update Einstellungen eigendlich nichts verändert hat, dann dürften die eh automatisch geladen und installiert werden. bei den optionialen Updates wird Bing search oder so ähnlich und Microsoft Security Essentials (free Antivieren Prog) mit angeboten, diese brauch man nicht installieren, das Antivrenprog eh nicht wenn man schon ein anderes hat und benutzt
für Java und Flash bekommt man eigendlich immer ne Meldung (für Java unten rechts in der Taskleiste und für Flash ein Hinweisfenster auf dem Desktop) das Updates verfügbar sind. ansoonsten kann man sich auch die aktuellste Version laden und installieren.
der Browser sollte natürlich auch immer auf der aktuellsten Version sein