HP P6-2149EG I5 (4x3,0 Ghz)

Genau andersherum, sonst bringt's nichts.
Auf die SSD kommen Windows und Programme, die Festplatte dient als Datengrab.
 
Hallo Phenom und Horst,
Gerade (vor einer Stunde) habe ich alle Teile erhalten und unseren Esstisch damit beschlagnamt. (müssen heute in der Küche essen🙂)
Jetzt habe ich nur mal alle Komponenten in der Reihenfolge in der ich sie für den Zusammenbau brauche ausgelegt. Morgen geht es dann los. Also haltet Euch bereit 🙂🙂🙂
 

Anhänge

  • PC-2.jpg
    PC-2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 162
Das entspricht in etwa dem, was ich dir ja schon geschildert hatte - passt.

Dann mach dich mal etwas mit den Teilen vertraut, schau sie dir in Ruhe an - Morgen spricht man sich dann wieder und ich garantiere dir, dass der Zusammenbau einfach vonstatten gehen wird, als Du befürchtest... 🙂
 
das 8 weltwunder - das Ding läuft!

Hallo Phenom und Horst,
Zunächst mal ein
riesiges Dankeschön
für eure Hilfe und Geduld.
Diese Zeilen schreibe ich von dem, mit Euerer Unterstützung, von mir zusammengebastelten Rechner. Ich kann's immer noch nicht glauben.🙂🙂🙂
Um das von Euch Erreichte richtig einzuschätzen sollt Ihr nun folgendes wissen:
Ich bin 70, habe von Hardware so viel Ahnung wie die Regenwürmer in unserem Garten und mein technisches Verständnis kommt schon bei der Funktion des Lautstärkenreglers eines Radios an seine Grenzen. Glaubt bitte nicht dass ich hier übertreibe. 🙂
Also warum habe ich mir das überhaupt angetan?
Mein Motto ist: 'use it or lose it'. Das gilt für den Körper genauso wie für den Geist. Um also die grauen Zellchen in Bewegung zu halten stelle ich mich gern neuen Herausforderungen. Das war der eigentliche Grund warum ich dieses Neuland überhaupt betreten habe. Aber jetzt reichts mal für ne Weile 🙂.
Nochmals herzlichen Dank und schönen Sonntag.
Helmut
 
Mit dieser Vollzugsmeldung läßt Du auch unsere Herzen höher schlagen.
Man kann das schaffen! Haben wir ja immer gesagt!
(Auch in Deinem Alter.)

Viel Spass mit dem neuen Rechner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten