Ich brauch ganz dringent hilfe i-was stimmt mit mein pc nicht..

auf dieser seite einfach die seriennummer oder identnummer (müsse irgendwo mit auf dem pc auf nem aufkleber stehn) eingeben und am bessten alle treiber für dein betriebssystem laden und installieren. zumindest alle chipset treiber, ethernet/lan-treiber, grafikkarten/vga-treiber

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wenn du die nicht alle selber laden möchtest, stellt fujisu siemens auch ein update programm zur verfügung
rechts auf der seite bie automatischer driver update, allerdungs muss dafür dann das inet funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
danke leute ihr habtmir schon mal sehr viel weter geholfen,aber da is shon das nchste problem..die treiber habe ich jetzt alle insterliert und wenn ich das passwort eingeben,das ich eingeben muss wird das nicht anerkannt und ne kumpel meinte das is die nextwerk kart kaputt. kann dassein?" weil meine rechner is ja noch verblomt.

Hilfe die zweite 😀

danke leute ihr habtmir schon mal sehr viel weter geholfen,aber da is shon das nchste problem..die treiber habe ich jetzt alle insterliert und wenn ich das passwort eingeben,das ich eingeben muss wird das nicht anerkannt und ne kumpel meinte das is die nextwerk kart kaputt. kann dassein?" weil meine rechner is ja noch verblomt.

Was hat die netztwerkkarte mit dem Benutzerkonto pw zu tun ? Starte den pc mal im abgesicherten Modus und meld dich als Administrator an. Dann kannst du dein Konto zurücksetzten.

nein da muss man ein passwort eingeben das das internet freigeschalten wird...das musste ich damals schon immer machen. und wenn ich das jetzt machen wll konfiguariert er das nicht.

ich geh mal davon aus, das du DSL hast. bei welchem anbieter bist du? und welchen router hast du? da man normalerweise nichts eingeben muss, da die zugangsdaten usw auf dem router gespeichert werden

karleb?? , sagmal was für ne sprache sprechen wir hier 😀 ,
ich glaube mal das was du meinst ist die seriennummer fürs OS ...

ich hab ein ortsanbieter..der heist soestcom und da muss man wenn ma internet anmachen will daten eingeben und nach der formation geht das net mehr die daten habe ich alle und am lappi gehen die auch nur am pc nciht..

wie meinst das?! ich zeih hier de stecker raus und in pc rein,will dann ne ip addresse beziehen und dann will er das passwort von internet zugan nicht merh annehemn

vista ultar oder wie das heist

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

vista ultima oder wie das heist

Zuletzt bearbeitet:
Nun, im Normalfall, bezieht die Netzwerkkarte ihre IP-Adresse automatisch. Dies geschiet wärend der Rechner hoch fährt.
Du hast ja geschrieben, das du dein PW eingibst, und dein Rechner versucht eine IP Adresse zu beziehen. Hier ist schon der Wurm drinn.
Ich schätze irgend welche Treiber, in diesem Fall die Treiber des Mainboards/Netzwerkkarte, sind nicht genau die richtigen die du brauchst.
Hast du beim downloaden der Treiber auch darauf geachtet, dass sie die richtigen fürs Betriebssystem sind? Da gibt es Unterschiede.

jaa da habe ich drauf geachtet,wir denken auch das die nextwerkkarte kaputt ist.

Warum sollte die plötzlich defekt sein? Weil man sein Betriebssystem neu aufsetzt oder die Festplatte mal formatiert ist kein Grund für eine defekte Netzwerkkarte, Ich hab in meinem ganzen leben noch keine defekte Netzwerkkarte gesehn, weder eine einzelne PCI Karte noch eine Onboardkarte.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten