Aloha Ohee ...
geht weiter unzwar steht das Grundmodell (!!!)
Muss noch ein par leisten anfertigen und par kleinigkeiten Lackieren.
Wie oben gezeigt, ist das Festplattengehäuse bzw. die halterung verschwunden.Mir kam das Case ein wenig überladen und klein mit der Großen Blende vor!
Erstmal sollte das Innenteil wo das Board drauf ist Weiß werden.Nach par versuchen mit Kunstoffplatten um div. Löcher zu verstecken hab ich die Idee verworfen weils einfach ****** ausgesehen hat.
Nunja , also Plan B.
Erstmal 2 Adapter gekauft die eigendlich dafür sind, 3,5Zoll Platten , in die Laufwerksschächte zu montieren.
Habe es ausprobiert und musste schnell verstellen, zu viel Kabel !!!
Also die halterungen zweckentfremdet und dafür genommen, Platz unter den Festplatten zu bekommen.
Alle Kabel zusammengebunden und geordnet.
dann musste das Ganze unsichtbar gemacht werden.Also fix einen Deckel gemacht damit man das Kabelwirwar nichtmehr sieht
so siehts von der seite aus
Da die große Blende nun verschwunden ist musste man noch den Laufwerkskäfig passend zur Blende der HDD`s anfertigen.
(ist auf dem Foto etwas gewölbt weil ich nicht 100% Fertig war)
Weil die 5850 gerne Frische und kalte Luft mag , kommt dafür ein neuer Lüfter zum einsatz.Silent und Kühl solls sein.
Also versuchen wir es mal mit einem 92mm lüfter von Be-Quiet
Kann die Lüfter nur empfehlen.Sehr Sehr Leise und machen gut was her.
naja, genug vom Lüfter, machen wir weiter...
habe leider div. zwischenschritte nicht festgehalten sondern nur noch welche vom derzeitigen stand.
Die Beleuchtung wurde umgesteckt und die Orangen Sleeve`s punktuell beleuchtet.
(Sorry für die Schlechte Qualität, ISO abgleich war mist)
Man sieht die seitenverkleidung bzw. die gesammte Box leider nicht so gut (werde Fotos nachreichen wenn die Leiste dran ist)
Hier nochmal ein Gesammteindruck vom Case !!!
(nicht auf die Kabel gucken
😀)
Ich hoffe das befriedigt die "Foto"süchtigen etwas :rulez:
Vorschläge?
gruß, ImMO