ImmO`s Black/White/Orange "Dude"

Danke Danke.. hier nochmal drei Bilder .. bin leider zeitlich im Moment sehr sehr eingeschränkt, sodas ich nichtmal Samstag dazu komme, meinem PC Dealer ein Besuch abzustatten das ich meine Schrauben und Stecker bekomm.. demnach brauch ich einen Shop wo ich alles bekomme

hier die Bilder 😉

muss euch bis ich neue Sachen und etwas Zeit hab vertrösten.. dürft natürlich weiterhin fleißig posten !

Ich bin noch am überlegen das ganze Case , innen Weiß zu machen, habe aber das gefühl, das es to much wird.. mal sehn
Erstmal müssen neue, Ordentliche LED Leisten geschustert werden und viele kleine sachen müssen neu

gruß

ja , den Rechner gibts es noch :fresse:

Nach (sehr) langer Zeit , ein Update welches schon vor gut 1nem Jahr geplant war.

Das alte , Komisch farbende Motherboard ist zur Rente gegangen.
Hier , mein Neues Spielzeug:

AM3+ , SLI/CF fähig , 2x16 Lanes und Schwarz. Einen Neuen Lüfter für den Glöckner und 4GB Corsair XMS3 Riegel (auch in Schwarz) sind ebenfals dazu gekommen...
Die Tage gibts evtl. neue Bilder vom gesamten System

gruß

mach doch nochn 2. Lüfter hin ? Find sowas sieht immer top aus 😉. Hätte evtl. auch weiß leuchtende Lüfter genommen 😛.

der Lüfter ist mit Weißen Led`s bestückt 😉 ...

evtl. schaff ich es Morgen Bilder zu machen

so , nach leichten Differenzen zwischen mir und der Hardware ist alles wieder i.O :fresse:

hier ein par Impressionen vom Shooting

... das war`s erstmal

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten