Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja nicht so, dass PCM nicht erreichbar ist.
Klar ist man gespannt, aber ich schätze, alle beteiligten geben sich größte Mühe, hiermit schnellstmöglich abzuhandeln.
Ist für die zuständigen Leute sicher auch keine Optimalsituation. :-D
Ruhig Blut Jungs.
Das ist keins?Lediglich das Design verschiebt sich eben etwas.
Nö, zu diesem speziellen Fall natürlich nicht. Aber so etwas wie die Lizenz hätte man einfach Vorbeugen können, wenn man von Vornherein eine Testdomain eingerichtet hätte, dort alles zum Laufen bekommt und dann merkt "Oh, wir brauchen noch Lizenz X!"...
Ich will nicht meckern und darüber jetzt auch nicht groß Diskutieren, aber es ist einfach möglich, so einem Debakel vorzubeugen. (Bisher) Ein Tag Verzögerung scheint nicht lange zu sein, aber im Internet-Zeitalter sollte ein "Relaunch" - wenn Alles es so weit ist - nicht mehr als "ein Klick" sein.
Wieso habt ihr euch dann auf den letzten Drücker um die Lizenzen gekümmert? 😕Wir arbeiten seit Monaten auf einem Testserver an der Software...aber die Reviews die erst in den letzten Tagen online gingen kann man erst wann anpassen? Richtig, wenn sie fertig sind.
Das sollte eher selbstverständlich sein, als ein tolles Feature. 🙂Das Forum läuft, die Startseite läuft, es werden keine Beiträge oder Inhalte verloren gehen.
Oh ja! Seid dankbar!Ist ja auch Gott sei Dank nicht jeder so wie du [...]
Was man an den Reviews anpassen muss kann ich nicht beurteilen - aber das letzte Review ist vom 28.04 und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr pro Review Stunden an Zeit benötigt.
Danke! So eine einfache Antwort ist doch perfekt - so ergibt es auch Sinn, dass mit der Lizenz erst kurz vor dem Wechsel zu erledigen.Das Forum hier benötigt eine Lizenz, das Testforum theoretisch eine zweite - sonst müssten wir die hier abschalten.
Ist ja kein Problem bei einer Seite zu machen, bei der nicht "unkontrolliert" neuer Kontent erstellt wird der auch bei jedem gleichzeitig sichtbar sein muss, wie macht ihr das mit dem Forum selbst? Schreibt man dann sowohl "im Alten" als auch im "Neuen" in die selbe Datenbank, wird es eine Downtime geben oder setzt ihr das anders um?DNS-Push ist raus.
Schon klar, dass man durch Moderierung/Administration eines so "kleinen Forums" nicht seinen Lebensunterhalt verdienen kann, aber ihr bekommt doch etwas Geld (dachte ich zumindest?).Das wir das alle hier aus Leidenschaft und freien Stücken machen, ist dir bewusst?