Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage... Warum ist unter dem Abmelden Button ein grau-hinterlegtes "🙂"? Soll das eine Art "Easteregg" sein? 😉
Gruß, Coith.
Hehe und bei mir sind ca. 20 Danksagungen weg 😛
Sieht aber richtig schick aus!
Ich habe aber eine Frage, darf man nun größere Bilder im Forum posten, oder bleibt es bei 800x600?
Das ist nur Platzhalter für ein Banner 🙂
Frisch.
Nur macht mir morgen angst.
So direkt ausm Bett an den PC und einfach nur weiss. Das blendet 😀
Aber ich werd schon ne Sonnenbrille finden.
Ich mags.
Naja bei so einem Ergebnis braucht man sich nicht wundern.Trotzdem. IE.. :wall::wall: (hier fehlt ein Kotz-Smiley)
Sieht deutlich cleaner aus. Moderner, frischer.
Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung!
Das einzige, was mir noch ein wenig ins Auge sticht, ist die zu große Typo in den Bereich-Headlines. Und irgendwie vermisse ich den gesonderten Beitrag-Verfassen-Editor. Dieses Fenster hier unten wirkt für mich eher wie eine schnelle Art und Weise, ein paar Wörter los zu werden.
Mal ehrlich, wieso lässt man IE User überhaupt auf die Seite ? ;D
Gut, wird wohl daran liegen, dass hier v.a. hilfesuchende auf die Seite kommen und die sind nun mal potentielle IE User..
Trotzdem. IE.. :wall::wall: (hier fehlt ein Kotz-Smiley)
Seit dem Update werden mir nicht mehr meine beteiligten Themen in Tapatalk angezeigt. 😵
Liegt das jetzt am Forum oder muss ich jetzt die Daten von Tapatalk löschen? :/
Aber zum Design selbst: Mir persönlich gefällt's. Auf hellen Monitoren ( vor allem am Laptop ) ist es aber wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. 😀
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Naja bei so einem Ergebnis braucht man sich nicht wundern.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren