Indian´s Spirit

Ich glaub dazu muss man nicht viel sagen. Absolut geil das Teil jetzt musst du nur noch Sleeven dann ist er ganz perfekt schaut aber jetzt schon richtig gut aus.

das kommt noch, mit sicherheit!
danke 😀

EDIT
so, noch mal alles überarbeitet und bilder erneuert!!

EDIT2
Benchergebnisse verbessert und aktualisiert! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Welche Temps hast den so beim OC? Ab Weihnachten hab ich ja das selbe Board und die selbe CPU, kann ich den ohne Problme mit meinem Thermalright silver arrow auf 4 ghz tackten, natürlich mit guten Temps?

also 5ghz hb ich für die 3dmarka stabil bekommen. allerdings mit 1.6v. mir fehlt das feintuninggefühl! 😀

nur hab ich da mit wakü auch nicht mehr wie 65° auf den cores 😉

Muss schon sagen das ich doch gut neidisch bin😉
Sieht einfach nur top aus und zur Leitung muss man ja nichts sagen...
Ich glaube wenn meine Komponenten mal irgendwann ersetzt werden müssen gibts auch ne WaKü - gefällt mir bei dir SOOOO gut >.<

Jetzt kaufste dir noch 2* GTX680 wenn sie kommt und du bist Gott 😀 obwohl 2* GTX470 Power genug sind

Hey.. Nicht.. DAs mach ich..
Wenns der Kontostand erlaubt jedenfalls.

Aber vorher hol ich mir vlt noch ne 2. 580.. Um Indi nen Rang nach hinten zu schmeissen im 3DMark11 Ranking D:

das war eigentlich mein plan, aber meine frau, die Stube, unser Auto und der neue 46" LED TV haben was dagegen gehabt! 😀 😉

Nene du.. Ich hatte das schon länger vor 😀
Genauso wie CPU und Board.. hatte ich vor dir.. du kopierer !!!!
Ne Spass xD.. Das Gehäuse hattest du vor mir ^^

D.h. du behälst die 470er noch, solange die reichen?
Naja.. Werden die wohl noch gut tun..
Ich hab mir übrigens noch ne 580 bestellt 😀 Konnts nicht lassen.

Stimmt-- Wird spannend..
haben ja dann ziemlich ähnliche Systeme..
Aber ich will halt meinen Jungen nicht so quälen, weshalb ich wohl kaum den i7 auf 5ghz hochheize.. Aber mal sehen, wieviel bei den Grakas geht.

Naja.. Was soll ich sagen: Die kommt erstmal nicht unter Wasser..
Keine Zeit, kein Bock usw.
Weil die bleibt ja nur einige wenige Monate bis Kepler kommt. Und ne Karte mit vormontiertem guten Kühler und Garantie verkauft sich dann auch besser.
Und in der Schweiz gibts gar nicht so guten Angebote was Wasserkühlungen angeht..

Naja.. Aber nun sollte man wohl auch wieder um nen anderen PC diskutieren..

Wenn wer noch über mein gutes Stück diskutieren will, kann er das in meinem Thread gerne ansprechen.

währe nett, wenn ihr den rest unter euch ausmacht.
ich werde nachher mal den grund posten wieso die neue karte so schnell noch nicht einzieht.

im "wie sieht euer raum aus" thread

muss schon sagen dein System is echt geil,sieht perfekt aus.:-D

und die leistung.....brauchen wir wohl nicht drüber zu diskutieren:bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück