Indian´s Spirit

so, da mir mal wieder etwas langweilig ist, wird es mal wieder einen kleinen umbau geben.
da die neue 680er super leise ist und gut gekühlt wird, kommt der nova wohl weg und wird durch einen 360er, der ins gehäuse kommt, ersetzt. das mobo kommt nun noch mit unter wasser und die CPU. das sollte locker gut gekühlt werden. langsam stört mich das riesen kühlerteil neben dem tisch. das muß weg!

dann kommen auch neue bilder der graka und so.
 
Der von Phantom sifft ja leider 😀.

Aber mal B2T:.

Mir fällt auf, dass es kein so wirkliches Bild gibt auf dem der Komplette Rechner + Nova drauf ist ? Schade. Kommt da noch eins ?
 
oben sind usb, mic, ear und resetknopt drinnen.

die hotswap, ja klar. ist ne super sache, vorallem im laufenden betrieb.

hab dir übrigens mal in denen gesuche thread geschrieben. 😀
 
Im laufenden Betrieb die HDD tauschen erscheint mir nicht so super 😀^^.

Elegant gelöst von Corsair.

Habs gesehn 😉.
 
geht ja nur um alles was nicht mit dem OS zu tun hat.
ich hab ja alleine 3 hdd´s und 2 ssd´s im sys. 😀

ist auch ne gute sache um 2 platten mit unterschiedlichen OS zu nutzen.
 
Sieht ja mal hammer aus 😉
Muss ich mir jetzt wohl oder übel auch zulegen ;D
nene erst kommt aber die wakü für gpus 😉
 
Hammer System! Ob ich jemals an der Geld für an ähnliches kommen würde ist fraglich 🙁
Aber wirklich nur die beste Hardware, gutes Kabelmanagment (außer an der 680gtx) und es sieht auf einfach verdammt geil aus 🙂
Jetzt will ich mal sehen was das toppen kann 😀
 
die Temperaturen sind ok, aber halt nicht so gut wie mit dem riesenteil.

10° mehr im vergleich.

aber 64° max. unter vollast, bei 4.5ghz und recht warmen zimmer ist absolut im grünen bereich, wie ich finde. spare mir ne menge platz und wenn ich mal wieder umbaue, brauch ich nur den schweren PC und nicht noch den radi hochwuchten.

das case alleine ist mit 32 Kg schon echt schwer!


EDIT
gewicht, verbrauch und gamingergebnisse noch hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Plastikglump halt:fresse::hmm:.

Hehe ne da frag ich mich...Braucht man dafür schon ne Zulassung ?:fuchtel::bigok:
 
ka, sollte ich mich vielleicht mal erkundigen!

naja, das case ist ja kein alu, da ist es schwer das gewicht klein zu halten. das ist jedes mal nen krampf das ding vom boden auf den tisch zu bekommen,wenn nen umbau ansteht. daher ja auch die entferung des NOVA´s. der mußte ja immer gleichzeitig mit hoch, da ich für den dicken schlauch keine schnellverbinder hatte.
 
ka, sollte ich mich vielleicht mal erkundigen!

naja, das case ist ja kein alu, da ist es schwer das gewicht klein zu halten. das ist jedes mal nen krampf das ding vom boden auf den tisch zu bekommen,wenn nen umbau ansteht. daher ja auch die entferung des NOVA´s. der mußte ja immer gleichzeitig mit hoch, da ich für den dicken schlauch keine schnellverbinder hatte.

Genau deswegen werde ich die Nova an mein Case schrauben 😀. Und da das K62 ansich nicht sehr schwer ist, hält sich das Gesammtgewicht in Grenzen 😀.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten