iPhone 5 Vorbestellung bald bei der Telekom möglich Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Über die letzten Monate verteilt gab es unzählige Gerüchte, die den Nachfolger des iPhone 4S betrafen. So kamen nach und nach <link hardware/review/neues-iphone-vermeintliches-gehaeuse-und-schemazeichnung-aufgetaucht.html>Mockup-Muster</link> und Design-Konzepte, die teils als Fälschungen enttarnt werden konnten, an die Öffentlihkeit. Die Gerüchte verdichteten sich nun aber stark innerhalb der letzten vier Wochen, und es kam der Veröffentlichungstermin am 12. September ans Licht. Dieser hat sich nun als gezielt geleakte Information herausgestellt und so erwartet uns heute Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit ein Launch-Event von Apple. Dabei ist sehr stark davon auszugehen, dass das neue iPhone (5) auf den vorgestellt wird und demnächst auch auf den deutschen Markt kommt.

iphone5.jpg

Noch vor dem Veröffentlichungstermin sollen <link hardware/review/verkaufsverbot-fuer-iphone-5-in-den-usa.html>HTC und Samsung bereits Klagen gegen Apple</link> eingereicht haben, die die LTE-Unterstützung betreffen. Der nächste große Patenstreit steht also bereits an. Dabei ist also stark davon auszugehen, dass auch...

Weiterlesen: iPhone 5 Vorbestellung bald bei der Telekom möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir jetzt wo ichs kenne (nach der Keynote) leider überhaupt nicht !

Gut wieder mal was schneller, minimal dünner, LTE (brauch diese Bandbreite bei nem Phone nun mal eh nicht) aber:

Dadurch das sie das Ding NUR länger gemacht haben, ist der Formfaktor total im Ar... !
Der edle silberne Rand musste so nem Kaugummiautomaten-Like-Rand weichen....näääääääääääää ! Könnse behalten !
 
Ich hätte schon gerne eins, aber solange mein iPhone 3GS noch funktioniert :/ - außer ich schau' mal was ich dafür auf dem Gebrauchtmarkt bekomme, .. allerdings interessiert mich das vielleicht bald erscheinende Samsung Galaxy Note 2 auch :> Naja, mal abwarten, nicht dass das neue iPhone wieder die gleichen "Kinderkrankheiten" hat wie das 4/4S (Empfang und so, nech)
 
Der edle silberne Rand musste so nem Kaugummiautomaten-Like-Rand weichen....näääääääääääää ! Könnse behalten !

Handelt sich dabei ja immer noch um Aluminium, halt nur gefärbt.

Ich persönlich finde es wie immer sehr schick, aber genaueres kann man denke eh erst sagen, wenn man es mal in der Hand hatte. Jetzt ganz speziell bei dem iPhone habe ich jetzt auch eigentlich nicht viel mehr erwartet.
Von der Keynote hätte ich allerdings schon noch etwas erwartet. Gerade weil das 5er am Anfang vorgestellt wurde und dann noch lange über iTunes erzählt wurde, hatte ich voll damit gerechnet, dass Cook noch ein Ass im Ärmel a la iTV hat. Find ich persönlich schade.
 
Haut mich auch nicht um... hab ja mal auf was wirklich inovatives gehofft, so das ich mein 4er hätte verkaufen können und umgestiegen wäre - aber ne, nur für ne Displayauflösung, die es kaum in Videos gibt muss ich nicht soviel Geld zahlen.
Und mal ehrlich, was da fürne bessere CPU drin ist, ist doch total egal, meine ganzen Zeitvertreiber ala where is my water und cut the rope laufen auch so schon gut, und für die restlichen Officesachen brauch ich die Leistung auch nicht.
Da hätten sie mal die Eier in der Hose haben sollen um zu sagen - Leistun bleibt gleich, dafür aber besserer Akku und damit erheblich höhere Laufzeit.
Aber ne, demnächst kommt warscheinlich nen Quadcorehandy mit Hyperthreating.
 
Tja das ist eben deren Problem.

Das iPhone ist praktisch schon eben fast perfekt. Was soll man da groß noch verändern ?

Die Leute erwarten das aber immer von Apple.

Wenn sie es geschafft hätten, den Formfaktor vom 4er zu halten, dabei das Diplay aber wirklich über die gesamte Fläche und komplett ohne Rand zu konstruieren, das wäre der Aha-Effekt schlechthin gewesen, aber einfach bloss etwas in die Länge, haut mich nicht um.
Und das Design konnte nur ein Rückschritt werden, weil das des 4/4s einfach perfekt ist, besser gehts m.M.n. eben nicht mehr.

Technische Neuerungen sind derzeit halt nicht am Markt, jedenfalls keine ausgereiften (3d-Displ. z.b.). Wenn es mal in der Lage ist ein 3d-Hologramm in den freihen Raum zu projizieren, werde ich sicher wechseln...

Da mit der CPU gebe ich Morti Recht, mein 4er schafft alles ohne Ruckler, hält aber eben auch wesentl. länger als das 4S/5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch skeptisch bislang.

Okay den Schwarz eloxierte Rahmen find ich schon recht geil, muss ich ja zugeben. Aber es ist eben wie Eraser sagt optisch ist das iphone schon nah an "perfekt" ...Aber man gewöhnt sich auch eben nach 2 Jahren nutzung an das Design und will was neues!!!

Was mich aber mal viel mehr intressiert ist der Lautsprecher un die Mikros. Weil das S3 hat ziemlich gute Geräuschfilter sowas fehlt mir bei meinem 4er. Außerdem hat mein Mikro ( Lautsprecher funktion) ne Macke.

Desweiteren würd ich die neuen Kopfhörer gern mal probehören weil die alten, die ja irgendwie jeder so lobt, sind der letzte Müll. Diese Kopfhörer bieten so +- 0 Basswiedergabe.

Ich werds mir am Wochenende mal im T-Shop angucken gehen und dann entscheide ich ob ich iPhone 5 nehme oder doch Galaxy S3 ...

Weil ich ebenso sagen muss, dass Samsung echt an sich gearbeitet hat was das Display angeht.
 
Iphone ist schrott, war schrott und wird immer schrott sein =D... Meine Meinung hierzu...

Zum anderen ist Iphone NICHT "FAST PERFEKT", sondern Null Perfekt... Samsung Galaxy S3 das neue Sony Ericsson sind um längen besser als das Iphone 5... aber das hat jeder selbst zu entscheiden ob jemand 700 Euro für dieses "Handy" ausgibt oder lieber etwas weniger und mehr hat, zb S3 ...
 
Iphone ist schrott, war schrott und wird immer schrott sein =D... Meine Meinung hierzu...

Zum anderen ist Iphone NICHT "FAST PERFEKT", sondern Null Perfekt... Samsung Galaxy S3 das neue Sony Ericsson sind um längen besser als das Iphone 5... aber das hat jeder selbst zu entscheiden ob jemand 700 Euro für dieses "Handy" ausgibt oder lieber etwas weniger und mehr hat, zb S3 ...


oawspkfhpfc.gif
 
Einen Vorteil hats doch gegenüber dem S3...es ist nen unglaublichen Millimeter dünner und ein paar Gramm leichter...den Unterschied zwischen 7,6 und 8,6 Millimeter merkt man bestimmt in der Hosentasche.


Sicher kein schlechtes Gerät, aber es ist nicht der große Wurf den sich Apple gerne selbst zuschreibt.


Maps...Maps...gabs da nicht schon auf ner anderen Plattform ne Kartenapp die so heisst? :fresse:
 
Das S3 hat ja auch mal wieder die bessere Hardware verbaut. Mit Android 4.1.1 soll das System auch nochmal deutlich flotter sein.
Außerdem funktioniert die Sprachsteuerung beim Galaxy S3 wenigstens ordentlich 😉
 
Ist das so? ... Komisch das ich da von einem gewissen anderen S3 nutzer mal was ganz anderes gehört habe ....nicht wahr herr Co-Mod? 🙂

E: Ich meinte doch Co-Admin.. Sorry.. ich schlafe noch 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, ich komme mit S-Voice überhaupt nicht zurecht....aber das ist für mich eh Spielerei...egal wie gut es funktioniert.


Und es heisst immernoch Co-Admin 🙂
 
Mein Cousin hat das S3 und ich habe damit mal etwas gespielt. Also ich finde, es funktioniert besser als die Lösung von Apple.
Wobei man zugeben muss, dass beides noch nicht ganz ausgereift ist.
 
ich habe letztens mein i Pod wieder zurück gegeben und und die Kopfhörer vergessen mit reinzupacken da ich sie wohl iwi verschlampt hatte ärgerlich für mich da gab es gleich 30 Euro abzug weil die meinten die Orginalen Kopfhörer kosten so viel 😵 und die haben auch 0 Bass Klang also kann ich mir iwi nicht vorstellen das die beim neuen i Phone besser sind 😀

EDIT: und stadt ein I Phone würde ich mir lieber ein HTC x zulegen hat ein viel viel besseren sound als das i phone <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so viel: Beim Galaxy funktioniert das insgesamt besser, aber nicht perfekt. Mehr wollte ich damit nicht sagen 😉

Habe kürzlich in der C't einen Artikel über die Sprachsteuerungen Siri und S-Voice gelesen. Dort wurde gegenübergestellt, was wie gut verstanden wird etc.
Deckte sich größtenteils mit meinen Erfahrungen. Ich finde, bei Siri muss man auch sehr deutlich sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer Locker bleiben, jemand der offen über nen Wechsel nachdenkt kann garnicht so ein extrem verbohrter Fanboy sein.

Zwischen "ordentlich funktionieren" und "nicht ganz ausgereift" kann man schon nen Widerspruch sehen, denke das ist der Punkt?
 
Zitat: Iphone ist schrott, war schrott und wird immer schrott sein =D... Meine Meinung hierzu...

Zum anderen ist Iphone NICHT "FAST PERFEKT", sondern Null Perfekt... Samsung Galaxy S3 das neue Sony Ericsson sind um längen besser als das Iphone 5... aber das hat jeder selbst zu entscheiden ob jemand 700 Euro für dieses "Handy" ausgibt oder lieber etwas weniger und mehr hat, zb S3 ...


War ja klar das wieder hier jemand seine unqualifizierte und unbelegbare Apple-Hasser- Scheiße losslassen muss, geht anscheinend nicht ohne.
Spricht in meinen Augen Bände für einen Großteil der Android-Nutzer. 😀

Wenn alle das selbe Konzept vor sich hertragen würden, würde gemotzt das es keine Auswahl mehr gibt.
 
Iphone ist schrott, war schrott und wird immer schrott sein =D... Meine Meinung hierzu...

Zum anderen ist Iphone NICHT "FAST PERFEKT", sondern Null Perfekt... Samsung Galaxy S3 das neue Sony Ericsson sind um längen besser als das Iphone 5... aber das hat jeder selbst zu entscheiden ob jemand 700 Euro für dieses "Handy" ausgibt oder lieber etwas weniger und mehr hat, zb S3 ...

Ich stimme eraser ja nicht allzuoft zu (in seiner frenetischen Appleliebe), aber solche unbegründeten, stumpfsinnigen und einfach sinnfreien Komentare brauchts hier wirklich nicht.
Grade von einem, der sich da Teammitglied schimpft und eigentlich ja in seiner Funktion als Redakteur halbwegs objektiv urteilen können sollte ist es total unangebracht.

Und mir ist auch völlig egal, womit du telefonierst, selbst wenn du deinen Finger zum leuchten bringst, ihn nach oben streckst und sagst "Adraxa nach hause telefonieren" - mach das, das ist dein Ding. Aber dieses dämliche Fanboygelaber geht mir so auf den Sack.

Edit: die standart apple Kopfhörer kosten wirklich 30€, doll ist die Quali aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon okay. Ich bin der böse Fanboy ...😀

Ich feier das 😀...Bislang ist olf der einzige der verstanden hat was ich geschrieben habe.

Ich bin momentan offen für beides. Ich mag das S3 ebenso wie das iPhone.

Aber immer dieses rumgehacke auf einen der beiden Konzerne ist sowas von Hirnverbrannt. Apple ebenso wie Samsung verkaufen keinen Schrott.

Aber genauso wird es immer dargestellt.

Viele von euch haben ein großes Problem mit der Verkaufsstrategie oder Ideologien von Apple, schön - Intressiert aber niemanden!!!!

Apple rückt ihre Produkte in ein besseres Licht als sie es eigentlich sind - und jetzt? Welcher Konzern tut das nicht? Windows 8 ist der letzte Müll, trotzdem sagt Windows das es was tolles ist, schließlich wollen sie Geld verdienen, wie jeder andere Konzern auch.

Wenn du Samsung so sehr magst Gandalf ist das toll, ist aber noch lange kein Grund deswegen blödsinn über andere Geräte zu erzählen - UND JA DAS TUST DU ... wie mit allen Sachen die du nicht magst wie z.b. AMD...

Im übrigen ist deine Argumentation im letzten Post genauso schlecht ... Du wärst echt der letzte von dem ich mir ne Meinung holen würde....Sorry...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten