iPhone 5 Vorbestellung bald bei der Telekom möglich Diskussion

Und wenn es hier weiter so geht ist hier dicht. Krieg dich ein Insane, ein anderer Ton wäre alles andere als fehl am Platz.

Und @T: Handy ist Handy, es muss telefonieren können und ab und an mal ne SMS schreiben, wenn das uneingeschränkt geht, ist es gut, wenn nicht (ich hab was im Kopf von einer Iphone Reihe, bei der viele immer aus Versehen aufgelegt haben weil der Button blöd platziert war) dann wird es halt ein anderes.
 
Iphone ist schrott, war schrott und wird immer schrott sein =D... Meine Meinung hierzu...

Zum anderen ist Iphone NICHT "FAST PERFEKT", sondern Null Perfekt... Samsung Galaxy S3 das neue Sony Ericsson sind um längen besser als das Iphone 5... aber das hat jeder selbst zu entscheiden ob jemand 700 Euro für dieses "Handy" ausgibt oder lieber etwas weniger und mehr hat, zb S3 ...

Was wohl Außenstehende, Neulinge oder gar andere Mitglieder denken müssen, wenn sie solche äußerst produktiven Beiträge von einem Redakteur lesen - da müssen wir wohl ein ziemlich professionelles Forum sein.
Daumen Hoch! :-D
 
iPhone würde ich nie und nimmer als Schrott bezeichnen. Ich bin kein Fan von Apple und habe auch kein iPhone, dennoch weiß ich dass die Handys wirklich gut sind die sie produzieren.

Leider scheint bei diesem Release das Hauptaugenmerk mehr auf das Design als auf die Funktionen gelegt worden zu sein. Weil eine 8-Megapixel-Kamera ist nicht wirklich neu, LTE auch nicht und Panoramafotos schon garnicht.

Ob die Applejünger jetzt langsam mal merken, auf was für einen Unfug sie wochenlang hingefiebert haben? Diese Features haben andere Hersteller schon seit langem und die brauchen keine Ewigkeit um sie zu integrieren!
 
LTE braucht man nicht bzw. ist es nur in manchen großstädten verfügbar.
Die 8 megapixel kamera gab es schon in dem s2 allerdings finde ich das das iphone 4 trotzdem gleichwertige oder etwas bessere bilder gemacht hat jedoch dafür hat das s2 bessere videos gemacht. Ich finde es gibt kaum neuerungen an dem iphone 5, eigentlich wie vom 4 aufs 4s. Ich würde wenn dann das S3 kaufen weil 100€ billiger, großer bildschirm und man muss kaum etwas zahlen für apps, das schlimmste an IOS ist das man fast jeden sche** zahlen muss, ich hab bei meinem s2 noch nie irgendetwas gezahlt und hatte trotzdem immer die gleichen apps wie mein kumpel mit seinem iphone 4... hoffe das war jetzt kein fanboy gelaber
 
Die Idee ist alt 😀 Das gabs mal mit Windows 7 und Windows Vista! 😀

Aber is schon witzig.

Sie hätte aber eher zu 4er gegenüber 4S gepasst, weil der schwarz eloxierte Rahmen ja schon nen optisches "Merkmal", ob nun Positiv oder Negativ sei jetzt mal dahingestellt, erkennbar ist.

Aber was soll man schon sagen: Typical Americans "Yeeahh its way lighter" ... Himmelherrgott Du hast 2 mal das gleiche Produkt in der Hand, bist du doof?

Wobei das eigentlich auch ne doofe Verallgemeinerung meinerseits ist. Wenn man sich das anguckt 😀

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Edit: Upos abgerutscht ich war noch nicht fertig 😀

Natürlich bietet das iphone keine Weltneuheiten. Hab ICH ja auch nie behauptet. Aber ein Update des Prozessors ist für mich evtl. Kaufgrund genug sofern ich für mein 4er genug bekomme, weil dann zahl ich dank Vertrag nur 50€ für das handy
 
Die Idee ist alt 😀 Das gabs mal mit Windows 7 und Windows Vista! 😀

Aber was soll man schon sagen: Typical Americans "Yeeahh its way lighter" ... Himmelherrgott Du hast 2 mal das gleiche Produkt in der Hand, bist du doof?

Das Mojave-Projekt lief ja mit der Absicht das alte vom Ruf unabhängig zu betrachten...minestens eine der Testpersonen hats doch Samt Bumper in der Hand..der wiegt bestimmt "way" viel 😀
 
Ich bin echt noch am überlegen, ob ich mir das neue hole. Mein Vertrag läuft eh aus von daher würde sich das anbieten, ich habe aber schon das 4S.

Und dann müsste ich wieder sehr sehr lange ab Dezember auf einen Jailbreak warten ^^
 
Also ich finde das 5er ist nen Witz. 4" und so ne dämliche 19:9 Auflösung, frage mich echt was das soll? Aple ist mit Jobs gestorben!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab da noch nen Pluspunkt für apple gefunden - man kann dieses dämliche "gesendet von meinem ..." abstellen. Andriod User scheinen das ja nicht zu können oder müssen sie etwa jedem immer mitteilen, von welchem Handy aus man gerade in nem Forum postet?
 
Scheint mir eher eine Sache der App zu sein oder?
Ob das jetzt so der Pluspunkt ist? 😉 - mich stört es nicht, aber klar, man könnte es abschalten, ist ja eigentlich egal, von welchem Gerät man es sendet - solange da nicht steht: "Gesendet von meinem Toaster mit Nutella" ist es mir egal :fresse:
 
Aple ist mit Jobs gestorben!

Eine Aussage an der m.M. schon etwas dran ist. Selbst ich als Android und Samsung Fanboy (ich gebs ja zu) muss sagen das es im Vergleich zu den alten Präsentationen große Unterschiede gibt:

Ich behaupte mal das es noch NIE so viel durchgesickerte Informationen gab als bei dem neuen IPhone. Da gab es ja schon seit Monaten Gerüchte wie das IPhone ausschaut. Und was mich selbst gewundert hat: Die hatten Recht. So etwas hätte es unter dem Steve wohl nie gegeben, dort war das ja immer ein Staatsgeheimnis. Und eben das hat m.M. auch die Apple Präsentationen ausgemacht, da man eben bis zur letzten Sekunde nicht wusste was sie denn jetzt bringen.


Und jetzt noch ein paar Sticheleien:

Was töhnte der Foxconn Geschäftsführer nochmal so laut:

"Das Iphone 5 wird das S3 vernichten"


Ich sag dazu nur er soll sich mal mehr um seine Kinderarbeiter kümmern und weniger so aus der Luft gegriffene Behauptungen los lassen 😉
 
Das Iphone 5 wird das S3 auch vernichten 😉
Das liegt nicht unbedingt daran, das es bessere Technik o.Ä hat.

Dennoch werden wie immer die Verkaufszahlen alles bisher dagewesenen um längen toppen. Apple Nerds halt.

Ich warte jedenfalls schon auf morgen das ichs vorbestellen kann ^^
 
Dafür muss man dann aber echt Fanboy erster Güte sein, um ein technisch mittelmäßiges Gerät zu kaufen dass eigentlich nichts besser kann als der Vorgänger?

Mal die Klagen abwarten, vielleicht vernichtet da auch ein Richter irgendwas 😀
 
Da stimm ich Olf zu, ich seh auch GAR keinen Grund, warum ich mir das iPhone kaufen sollte...
Naja, und das mit den Klagen wird auch intressant - bin ja eigentlich nicht gehässig, aber apple gönne ich da schon ne Klatsche, die haben den Mist ja angefangen ...
 
Nunja, ganz richtig ist das ja nicht.

Das Display ist von 3,5 auf 4 Zoll gewachsen.
LTE ist an Board
Bessere Kamera
Schnellerer Prozessor
Dünner und leichter
IOS 6 (gibts fuer andere iphones auch)
Aluminium Rückseite
Bessere Akkulaufzeit als das 4S

Das sin ja schon einige Sachen.
Klar, kein Paukenschlag, geb ich dir recht, aber was soll man in einem fast perfektem Phone auch noch gravierend ändern?
 
Man könnte den Usern Freiheit geben :fresse:

LTE? Schöne Sache, aber dürftig ausgebaut und teuer.

Bessere Kamera? Damit warte ich auf Tests.

Schnellerer Prozessor? Schöne Sache, aber ich dachte das 4S ist flüssig genug (gut...mit dem Quad sollte ich davon nicht anfangen)?

iOS? gibts ja auch für andere Geräte wie du sagst.

Aluminium Rückseite...ok die ist Geschmackssache

Akkulaufzeit? Wie ist die beim 4S? Ich komme mit dem S3 bei "realistischer" Benutzung auf etwa 3 Tage, das ist ok.


Ich verstehe ja dass du Bock auf ein neues Spielzeig hast...und jeden anderen dems so geht versteh ich auch 😀 ...es liegt mir auch fern irgendwem das iPhone schlecht zu reden...aber ich seh da kein stechendes Argument...und ich war kurz davor mir ein 4S statt des S3 zuzulegen.
 
Ich habe lieber ein OS, welches mir nicht alle Freiheiten bietet, dafür aber zuverlässig, schnell und (der Punkt überhaupt für mich) einfach funktioniert. Als ein Handy, welches sogar Antivirensoftware an Board haben sollte...
Da liegt Apple garnicht so verkehrt mMn. Ich muss mit meinem Handy keine Banken hacken können, oder gar übertakten. es ist ein Handy, und mehr will ich nicht.
Den kontrollierten Appstore (Ein Service seitens Apple für mich, keine Zensur o.ä.) als negativ Punkt aufzuführen ist auch etwas... naja... Bestes Beispiel ist doch dieser Whatsapp Sniffer... Wer will denn dass sich so ein Rotz verbreitet? Und das ist nur ein Bsp... Apple hat da mit seiner Steategie schon vor Jahren vorgesorgt.
Werde mir das 5er aber auch nicht holen, bin mit meinem 4er zufrieden.
 
Das Iphone 5 wird das S3 auch vernichten 😉
Das liegt nicht unbedingt daran, das es bessere Technik o.Ä hat.

Dennoch werden wie immer die Verkaufszahlen alles bisher dagewesenen um längen toppen. Apple Nerds halt.

Würde ich garnicht mal so behaupten. Habe schon öfters selbst gelesen, dass die Applefreaks selbst mehr erwartet hätten. Dass Sie nach wie vor bomben Umsätze haben werden ist klar, aber ich denke dass wird nicht mehr lange so weitergehen. Spätestens wenn sie bei den kommenden iPhone Versionen nicht den Arsch hochbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Telekom Kundenhotline is komplett dicht!

Ich komm nichtmal in die Warteschleife 😀😀😀

Ich hab mich übrigens nun fürs iPhone entschieden.

Kostet mich in meinem Tarif nur 99€ ....

Edit: Selbst die Homepage is down ....grr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal das gleiche. Aber ich hab' eine Lösung für Leute die in einer kleineren Stadt wohnen. In unserem lokalen Telekomshop gibt es selbst heute Nachmittag noch 100% genug iPhones für jeden. Würde ich genug Kohle in der Tasche haben, könnte ich einfach in den Telekomshop, dort einen Vertrag abschließen und das Handy mitnehmen.

Natürlich wird das nicht so einfach sein :/ - weil die Telekomserver bestimmt überlastet sind und bis die SIM freigeschaltet ist und aktiviert dauert das bestimmt paar Stunden. Aber ich meine nur so: lokale Telekomshops haben meistens immer noch Geräte auf Lager wenn schon auf den Onlinestores Lieferzeiten von 2 Wochen etc. stehen.

Mir ging es mit dem ersten iPhone so und dann mit dem iPhone 3GS, und mit meinem Vater hab' ich das gleiche mit dem Samsung Galaxy S2 erlebt. Alles am Releasetag. Ein Versuch ist es allemal wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten