iPhone 5 Vorbestellung bald bei der Telekom möglich Diskussion

Das Apple keine riesen Veränderungen machen wird, war ja klar ^^
Aber ich hätte mir echt gewünscht, dass sie beim Design etwas mutiger werden.

Naja, mal schauen was die kommenden Tests und Verkaufszahlen so sagen werden ^^
 
dieses lange schmale ist irgendwie echt nicht gelungen.
ok, leichter, dünner, schneller. aber immer noch keine microsdkarte nutzbar und für die 32er version müßte ich schon alleine 200€ bei meinem teuren vertrag zahlen!
 
Bei meinem Provider bezahlt man dann für das 16GB Modell 419€

-> 24*10 (ausgewiesener monatlicher Handypreis) + 179

Bei nem Tarifpreis von 50€..(Standardtarif ohne LTE)


Vergleich: S3 LTE 99€ einmalige Zuzahlung.

Gibt sich Preislich also vergleichsweise wenig...und in der objektiven Praxis vermute ich ähnliches...also allen viel Spaß 😀
 
Bei meinem 99,95€



Im Vergleich das S3:




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach und Indi:

Das lange schmale hat einen funktionalen Sinn. Und zwar habe ich beim S3 meines Kumpel (und er übrigens auch) das Problem, dass ich beispielsweise bei der Facebook App echte Probleme habe, links die Menüleiste mit nur einer Hand zu öffnen. Da verrenkt man sich den Daumen.
Dem wirkt man mit einem schmalen Display entgegen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Micro-SD wirds bei Apple niemals geben !
Das würde das System öffnen und das Phone wäre am ersten Nachmittags bereits gehackt.

Das ist ja der Grund für: Kein USB, kein Micro-SD, kein weis der Geier was...
 
Finde ich auch nicht tragisch, ich hab mir das 32GB bestellt.
Brauch ich keine Speicherkarte, der Platz reicht locker aus.

Das Display ist geschickt gemacht, wie Pitri schon richtig festgestellt hat.
Versuch das S3 mal komplett mit einer Hand zu bedienen, kannst du vergessen sofern du keine Mutanten Hände hast. Beim Iphone gehts Problemlos.

Ich freu mich jedenfalls drauf ^^
 
Das Display ist geschickt gemacht, wie Pitri schon richtig festgestellt hat.
Versuch das S3 mal komplett mit einer Hand zu bedienen, kannst du vergessen sofern du keine Mutanten Hände hast. Beim Iphone gehts Problemlos.

Das geht ganz locker wenn man es gewohnt ist. Wenn man es nur einmal in der Hand hat ist es klar das man zwei Hände braucht. Nach eine Weile weiß man aber ganz genau wie man das gute Stück halten muss, und machts automatisch. Ich seh die größe mittlerweile als klaren Vorteil da ich viel Surfe und entspannt mit 2 Händen schreiben kann. Geht mit einer aber genauso gut 😉
 
Jop, alles Übungssache.

Wobei es nicht von der Hand zu weisen ist dass große Hände / lange Finger hilfreich sind. Aber damit hab ich kein Problem 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten