iPhone 5: Vorbestellungen knacken Rekordmarke Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Philip Schiller, Senior Vice President of Worldwide Marketing beim US-amerikanischen Unternehmen Apple, hat die treffenden Worte parat: „Die Vorbestellungen vom iPhone 5 haben den Rekord vom Vorjahr gebrochen. Die Reaktionen auf das neue Gerät waren unglaublich!“. Den Zahlen nach zu urteilen wurde das iPhone 5 in den ersten 24 Stunden zwei Millionen Mal vorbestellt. Das Vorgängermodell 4s schaffte eine Millionen Vorbestellungen. Das Käuferinteresse sei überwältigend und der Großteil der Kunden, die das Gerät vorbestellt haben, sollen es pünktlich zum 21. September in den Händen halten – einige müssen sich jedoch bis Oktober gedulden.



Apple_iPhone_5.jpg




Weiterlesen: iPhone 5: Vorbestellungen knacken Rekordmarke
 
Ist ja nichts neues, dass der Ansturm der blinden Apple-Jünger auf beinahe jedes neue Gerät immer größer wird.
Außerdem dürfte nach dem 4S, das wahrscheinlich viele User übersprungen haben jede noch so kleine sichtbare Änderung mit Freude wahrgenommen werden
 
Das Käuferinteresse sei überwältigend und der Großteil der Kunden, die das Gerät vorbestellt haben, sollen es pünktlich zum 21. September in den Händen halten
Ich bin ja mal gespannt 😀

E: Wobei die Aussage "Blödsinn" ist, denn laut Kundenservice, erhalten Die die Geräte auch erst am 21. und werden dann rausgeschickt. Also am 21. haben nur die Leute ihr Gerät in der hand die zum T-Punkt gehen und sich ne runde kloppen :fresse:

E2: Was ein kranker Satzbau -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das mal so in den Raum zu werfen...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Neuerungen, die längst überfällig waren, LTE, das nur mit einem Anbieter funktioniert.. man hat gut aufgeholt gegenüber der Konkurrenz 😀
 
Wie ich schon sagte, das Phone toppt mal wieder alles.
War doch sowieso klar, das es allerdings so viele werden, also doppelt soviel wie beim Vorgänger hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Naja, ich hab direkt 20 Minuten nach dem Apple den Shop wieder Online brachte bestellt.
Hab auch nen schriftlichen Liefertermin für den 21.09 bekommen ^^

Komme aber fast doch in Versuchung das Ding zu verkaufen.
Das sie aktuell nur mit etwa 3 Wochen Wartezeit lieferbar sind, geht die 32 GB in der Bucht für c.a 1000€ weg 😀
 
Der war gut 😀

Frage mich, wielange den Applejüngern mit der Updatepolitik noch gedient werden kann, ohne, dass die auf die Barrikaden gehen.
Ich mein, für ein paar Millimeter längeres Display, paar Gramm weniger und ein paar Millimeter weniger in der Tiefe, nochmals 700-800€ ausgeben und gegebenenfalls auch noch den Anbieter wechseln ? (Zwecks LTE)
 
Kann dir doch egal sein 😉
Wer auf Lifestyle steht, kauft sich eben n iPhone. Und wie du siehst, tun das einige.
Es gibt auch Menschen, die geben für ein Louis Vuitton Schal 70€ aus, obwohl es wesentlich dickere und als Schal besser geeignete Modelle schon für 5,99 beim Kik gibt.
Wenn man das Geld hat, wieso nicht?
 
Seh ich ebenso..
Warum einen 100.000€ Wagen fahren, einer für 10.000€ reicht doch auch..

Jeder so wie er kann und will.
 
In meinen Augen ist Leuten die sich ein knapp 1000€ Handy kaufen und auch noch vorbestellen nicht mehr zu helfen... Das witzige sind dann immer solche Forenbeiträge wie: "Hilfe mein IPhone ist mir runter gefallen" (weil ich es ständig raus holen muss, um irgendeinen unnötigen Scheiß bei Twitter oder FakeBook zu posten
oder
damit jeder sieht wie cool ich bin)
" 😀

Naja, sexy sieht es aus.
 
ich bin kein apple fanboy oder sonstiges aber ich muss sagen das mich zb samsung nicht so überzeugt wie das iphone ! wenn ich 2 gleiche spiele auf einem iphone 3gs was ja mitlerweile uralt ist, und auf einem samsung galaxy s2 starte läufte es bei dem iphone flüssig und beim samsung ruckelt es warum ? wenn ich mir ein neues handy kaufe will ich eins das top funktioniert und nicht ruckelt oder hängen bleibt !

genauso wenn ich durch die musik liste scrolle soll es flüssig laufen beim galaxy s2 ruckelte es manchmal beim iphone war nichts

jetzt frage ich mich warum leute apple haten.... gut es ist eine teure marke wo man nur den namen zahlt aber wenn ich mir ein neues handy kaufe will ich das alles top läuft und nichts steckt oder ruckelt weil genau da ist apple meiner meinung nach ganz weit vorne

mein bruder hat sich vor ca 3 monaten ein samsung galaxy s2 gekauft und manchmal hat er einfach keinen empfang da muss er sein handy ausschalten und wieder einschalter ^^ warum kauf ich mir ein neues handy wenn es nicht gut funktioniert

ich finde einfach das es ein gutes produkt ist und die meisten hater sagen es nur weil sie selber keines bekommen oder sich nicht leisten können

mfg
 
Kein Mensch hier, und ebenfalls die wenigstens vorbesteller zahlen 700 - 1000€ für ihr Gerät.

Ich zahle 100€ ... Dadurch das ich mein (schlecht) erhaltenes 4er verkaufe zahl ich Garnichts, außer meinen Vertrag, wie die letzten 6 Jahre schon.

Und vielen geht es da genauso, viele 4s Besitzer Verkaufen ihre Geräte und bekommen dann noch 300-400€ ...(Jaaa der Wertverlust ist bei Apple Geräten leider nicht so hoch wie bei PC Hardware) und Zahlen dann ebenfals keine 700-1000€ Für ihr Gerät ....

Immer dieses Halbwissen ....-.-
 
Du zahlst den subventionierten Kaufpreis über den Vertrag mit. Übrigens bei allen subventionierten Handys der oberen Preisklasse.

Der Preis den Apple, mit immerhin 679€ für die günstigste Variante des 5ers aufruft, ist garnicht so weit von den 700€ weg.

Das 16 Gigabyte mehr Speicher glatte 110€ Aufpreis kosten ist schlicht und einfach Beschiss...jeder weiss das Speicher in dieser Größenordnung deutlich preisgünstiger zu haben ist.
 
Weiß ich weiß ich. Allerdings "denk" ich nen bissl anders. Ich BRAUCHE ein Handy. Und ob ich nun 40€ im Monat zahle fürn S3 oder n iPhone is mir doch egal. Monatspreis bleibt der gleiche.

Und ich gebe dir ebenfalls recht das die ganzen "Update Preise" von Apple purer beschiss sind, deswegen kauf ich mir auch keinen Mac mehr, eventuell irgendwann mal wenns Geld locker sitzt n MBP ja.

Desweiteren seh ICH das auch immer so, das ich diese Wucherpreise beim Wiederverkauf mit einrechne 😉 Deswegen hab ich da bislang bei meinen Geräten kaum Verluste gehabt.

Apple is für mich mittlerweile nur noch "nice to have" Angeben kann man damit ja eh nich, weils eh JEDER in irgendeiner Form hat, sei es nun Phone oder Pod!

Der Gegenentscheid meinerseits zum S3 war eigentlich nur die "Gewohnheit" nun 4 Jahre ein Apple Phone zu nutzen, ich "hänge im System" und alle Updates laufen flüssig dank meines fertig eingerichteteten iTunes und das Gefühl das mir irgendwas fehlt hab ich auch nicht.

Ich kann telefonieren, schreiben, spielen und Musik hören. Insofern bin ich zufrieden. Habe aber nichts gegen das S3

Auch wenn sich das bei mir immer etwas anders liest, aber ich vertrete die Meinung das jeder das nutzen sollte was ihm gefällt und womit er sich zufrieden gibt.

Ich meine: Was bringt euch das ganze "Alle die Apple kaufen sind dumm weil im S3 bessere Technik ist" ? ...Sie habens doch schon gekauft, glaubst du sie werden umgehend in den Laden stürmen und ihr Gerät umtauschen?

Gibt auch genug Leute die sich fertig PC´s kaufen und damit Jahrelang glücklich sind....
 
Ungefähr so gehts mir auch. Mein iPhone 4 war mein erstes iPhone, das hab ich jetz 2 Jahre und ich bin immernoch vollends zufrieden.
Hab auch in meinem Bekanntenkreis Apple Hater... Einer hat das S2, der Andere das S3. Ich kann im normalen Gebrauch, also ohne mit nutzlosen Features rumzuspielen, keine Einschränkungen feststellen. Ich vermisse nichts. Es gab noch keine Situation, wo ich mir dachte "Scheisse das will ich auch können"
Also warum zu einem anderen Hersteller wechseln?
Einziger negativ Punkt war für mich lange Zeit iTunes. Ich hab es zwar gerne als Musikplayer auf Partys genutzt, aber nur weil meine Musik da eben drin war und mir die Visualisierungen gut gefielen. Ansonsten fand ich es schrecklich. Die Bedienung war ein Graus.
Aber seit die iOS Updates jetz auch via Wifi möglich sind, hat ich mein iPhone nicht mehr am PC. Bestimmt schon seit nem 3/4 Jahr.
Dazu kommt die Tatsache dass es nun schon mehrere Stürze und Badegänge in diversen Spirituosen überlebt hat. Ich gehe auch jeden zweiten Tag joggen damit, zum Pace und Puls messen, und hol es jedes Mal Nass geschwitzt aus der Tasche.
Einzig die Kamera musste ich jetzt tauschen, da die nurnoch Bildfehler hatte. Hat mich unglaubliche 15€ gekostet....
 
Ach Mensch, nicht mal auf die Hater kann man sich heutzutage noch verlassen, was ist denn nur aus der Welt geworden? 😀 Im Endeffekt hat jedes Fon seine Problemzonen. Wenn sich jemand beim SGS2 über schlechten Empfang beschwert denken wir doch nur mal kurz an das iPhone 4 zurück. Ein flüssiges OS zu programmieren fällt bei 2-3 Geräten pro Jahr auch nicht sonderlich schwer, das OS jedes Jahr auf mehrere Geräte anzupassen schon eher. Aber auch hier muss ich sagen, dass sich mein One S flüssig bedienen lässt, deutlich besser als mein altes Sensation XE mit Custom ROM. Dafür hab ich jetzt 400 Euro bezahlt und hab gegenüber dem iPhone folgende Abstriche:
- kein LTE
- schlechteres Display
(- keine anderen Speichergrößen)

Und ob mir die ersten beiden jetzt 280 Euro Aufpreis wert sind ist so eine Sache. Und nein, ich will mir dafür auch keinen Vertrag für 40-50 Euro im Monat holen, ich komm Dank WhatsApp mit 15-20 ganz gut zurecht (Congstar).

Mein Fazit: Wenn jemand sagt er kennt sich mit iOS aus und möchte da bleiben ist das völlig in Ordnung.
Wenn man aber behauptet das iPhone wäre allen anderen Geräten haushoch überlegen und man bei der Keynote zu sabbern ist irgendwas falsch gelaufen.
 
ich hab auch 2 jahre lang das 4er gehabt.
ich sage ja nicht das es schlecht war/ist.
aber das ding mit itunes seh ich genauso.
das ist der größte scheiß den es gibt! 😉

nur mit dem S3 ist alles einfacher und nicht jeder mist muß passend umgewandelt werden.

das klemm ich an den PC und schiebe einfach meine musik oder filme oder klingeltöne rüber. das war bei iphne ja nicht denkbar. das konnte nicht mal mp3´s als klingelton nutzen.
und nu, ist das neue grad mal nen bischen schneller, etwas länger und dünner.
Suuuper neue inovation! aber umwandeln und extra neue anschlüsse müste ich mir noch extra kaufen.

sry, aber nein danke!!

ach, und was soll ich mit LTE?
wozu brauche ich auf dem HANDY ne 100er leitung?
UMTS ist mehr als schnell genug und selbst mit EDGE kann ich sehr gut leben und surfen!
 
aber das ding mit itunes seh ich genauso.
das ist der größte scheiß den es gibt! 😉
Ansichtssache, als ich vor 7 Jahren zwangsbedingt zu meiner Schwester ziehen musste und keinen Rechner hatte, habe ich beim iMac G4 Damals auch nur kotzen können...es gab nichma ICQ ...-.- Mittlerweile mag ich iTunes. Ich kaufe Musik schließe mein iPhone an, drück Synchronisieren und fertig. Alles nur ne Sache ob man das will oder nicht 😉

nur mit dem S3 ist alles einfacher und nicht jeder mist muß passend umgewandelt werden.
Was muss wie umgewandelt werden? Auch iTunes kennt das .mp3 Format 😀

aber umwandeln und extra neue anschlüsse müste ich mir noch extra kaufen.
Was genau muss man da extra kaufen und umwandeln? ich versteh nich recht. 🙂

 
Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache, als ich vor 7 Jahren zwangsbedingt zu meiner Schwester ziehen musste und keinen Rechner hatte, habe ich beim iMac G4 Damals auch nur kotzen können...es gab nichma ICQ ...-.- Mittlerweile mag ich iTunes. Ich kaufe Musik schließe mein iPhone an, drück Synchronisieren und fertig. Alles nur ne Sache ob man das will oder nicht 😉



Was muss wie umgewandelt werden? Auch iTunes kennt das .mp3 Format 😀



Was genau muss man da extra kaufen und umwandeln? ich versteh nich recht. 🙂


du kannst keine videos in .avi nutzen, sondern die müssen alle in .mp4 umgewandelt werden.
das gleiche ist mit klingeltönen. die müssen ebenfalls umgewandelt werden. von MP3´s hab ich nicht geredet. zumindest nicht was musik angeht!

mit extra kaufen ist der adapter auf das alte iphone 4 für die dockingstation oder so gemeint!
 
Okay hast du recht. Ich ziehe keine Videos vom Rechner aufs iPhone und ich besitze auch keine Dockingstation, deswegen hab ich das außer acht gelassen.

Wenn man das mit den Videos nutzt ist es wahrlich "dumm"!

Aber auch bei Dockingstations bleibt die Möglichkeit diese zu verkaufen. und sich was neues anzuschaffen.

Und das mit den Klingeltönen hat mich damals auch gestört. Mittlerweile bin ich eher der Typ der die Meinung vertritt das ich nicht der ganzen Welt mein 150 BPM Hardstyle geballer im Bus unter die Nase reiben muss :fresse:
 
Ich hab auch den Standart Klingelton drin, wozu was Anderes?
Hatte aber mal ne App drauf, da hat man die gewünschte .mp3 reingezogen und konnt da dann den Abschnitt rausschneiden den man als Klingelton haben will. Ringtone maker hiess die glaub ich...
Ich hab bis jetzt nichtmal im Entferntesten daran gedacht, mir iwelche Videos auf mein Handy zu spielen Oo Also hab ich auchnoch nie gemerkt dass nur mp4 verwendet werden kann. Bestes Beispiel für nutzlose Features die ich einfach nicht brauche.
Erstens gibt es Youtube, und zweitens kaufe ich mir meine Musik, also dann dementsprechend auch Musikvideos (Wenn ich es denn dann mal wollen sollte)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich lese gerade dass .avi eine Sicherheitslücke darstellt und es damit gelingen kann, Systeme zu beschädigen. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informstionstechnik warnt davor. Winamp hat extra deswegen ein Update bekommen müssen (2011).
Und schon liegt die Erklärung auf der Hand, wieso Apple soetwas nicht auf seinen Systemen haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch völlig egal ....

Indi benutzt es halt und deswegen mag er das iPhone nicht, kann man das nich einfach mal KOMMENTARLOS hinnehmen? Ist das so schwer?

Deine Argumentation liest für mich schon wieder so

"Indi is blöd weil er etwas benutzt was man so eigentich garnicht tut"

Er will es aber nutzen, demnach fühlt er sich durch iTunes beschränkt ....ist sein gutes recht und dafür brauch man meiner Meinung nach auch keine Gegenargumentation...

Oder betrachte ich das aus nem völlig falschen Winkel?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten